Nicht vergebene URL...

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Hallo erstmal,
ich hätte interesse an einer URL, die noch gar nciht vergeben ist und bei der sich nur die Standart msn suchmaschiene öffnet. (Hab nen IE 6.0...)
Auf jeden Fall ist dieser Name nicht von einem Anbieter aufgekauft worden oder so. Ich würde diese URL gern mein eigen nennen, doch wie stelle ich das an? Habe auch gar keinen eigenen Server oder sonstiges um es schon mla vorweg zu nehmen...

Muss ich mich irgendwo für diese URL anmelden?

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
ach ja, es handeltv sich um eine .de adresse
 
  • #3
Hallo,
z. B. hier: , habe meine Domain bei denen, bin mit dem Service recht zufrieden.
Ciao
Jürgen
 
  • #4
Mh, wenn ich dich dann richitg verstehe, kann ich mir dann über die sozusagen die Domain einrichten...

wie ist das mit kostenlosen Möglichkeiten, gibt es da erfahrungen?
Vielleciht können ja die Webmaster von Wintotal sagen, wie sie zu ihrer URL gekommen sind?
 
  • #5
Entweder du nutzt die .de Domain als Weiterleitung auf eine andere Domain, oder du kaufst dir ein Webspace Paket, das eine .de Domain enthält (diese kannst du dann auswählen!).
Mit All Inkl bin ich z.B. extrem zufrieden! Der Support antwortet innerhalb von 2 Minuten bei Problemen und ist extrem nett! :D

BTW:

Gruß Blaster
 
  • #6
Blaster schrieb:
Mit All Inkl bin ich z.B. extrem zufrieden! Der Support antwortet innerhalb von 2 Minuten bei Problemen und ist extrem nett! :D

Ja... all Inkl kann ich auch nur empfehlen...
 
  • #7
Blaster schrieb:
Entweder du nutzt die .de Domain als Weiterleitung auf eine andere Domain

Mh und wie kann ich die Weiterleitung ordern? Auch über die Drittanbieter oder geht's auch irgendwie kostenlos?
 
  • #8
Komplett kostenlose Domains gibts meines Wissens nach momentan nicht mehr. z.B. bei puretec bekommst Du aber für relativ kleines Geld (29ct mit Werbung, 69ct ohne Werbung) eine Domainweiterleitung. Nachdem Du ja scheinbar bereits Webspace hast, ist das wohl die kostengünstigste Lösung für Dich.

Bei meinen früheren Tests war aber gerade die Anbindung an solche kostenlose Webspace-Server recht lahm. Solltest Du irgendwann mal ne performantere Lösung in Erwägung ziehen, gips bei kleineren Webspaceprovidern 25MB Webspace plus ne Domain ab 2 Euro pro Monat (teilweise sogar mit PHP und ner MySQL-Datenbank).

Viel Erfolg weiterhin...
 
  • #9
Dankeschön, damit hat sich meine Frage erledigt!
 
Thema:

Nicht vergebene URL...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben