Nichts im Vorschaufenster zusehne?!

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie kann es sein das ich nichts mehr im Vorschaufenster von OE sehe? Gibt es einen Registryeintrag dafür den man mal überprüfen könnte oder der noch so ist das man was sehen kann.
Es werden weder die HTML-basierenden Mails angezeigt, noch die einfachen Text-Mails.

Hatte jemand auch schon so was mal?

Ist ein Win 2k Rechner mit IE & OE 6

Danke
 
  • #2
hi, ich würde das vorschaufenster ganz deaktivieren, wegen der sicherheit.

mfg
mimei
 
  • #3
Aus Sicherheitsgründen schon, nur an dem Rechner sitzt jemand (meine damin nicht mich!) der gerne seine Nachrichten sehen möchte im Vorschaufenster.
 
  • #4
normalerweise kannst du das über Ansicht - Layout - Vorschaufenster anzeigen aktivieren....oder hab ich was verkehrt verstanden ???

pan_fee
 
  • #5
Leider hast du das bisschen missverstanden, PCDpan_fee. Es ist kein Text mehr im Vorschaufenster zusehen. ???
Wäre ja nicht ganz so tragisch wenn wenigstens der Text der @-Mail angezeigt werden würde ohne HTML-Verschönerungen.

Trotzdem danke pan_fee
 
  • #6
jup....da hab ich was falsch verstanden ;D

lies hier mal, unter Nachrichtentext leer
Wenn man Mails oder News lesen möchte, erscheint das Vorschaufenster bei diesem Problem leer


pan_fee
 
  • #7
Danke dir für den Hinweis pan_fee. werde das mal ausprobieren was da dazusteht auf den seiten.
 
Thema:

Nichts im Vorschaufenster zusehne?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben