Norton Antivirus

Dieses Thema Norton Antivirus im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von TigerXP, 28. Mai 2004.

Thema: Norton Antivirus Hy Leutz! Ich denke mal viele kennen das Problem mit Norton ANtivirus, dass der Windowsstart wenn man Norton hat...

  1. Hy Leutz!

    Ich denke mal viele kennen das Problem mit Norton ANtivirus, dass der Windowsstart wenn man Norton hat ziemlich lange dauern kann. Es gab das zwar irgendeine Lösung für, aber die funktionierte nicht so richtig (bei mir). Letztens hab ich aber eine erstaunliche Entdeckung gemacht und zwar hab ich mich mit nem freund vernetzt gehabt, und erstaunlicher weise starte mein PC auf einmal dermaßen schnell, ich dachte nur :eek:

    Ich weiß nciht, aber vielleicht kann ja jemand mit diesen Infos etwas anfangen, obwohl wir schon lange nicht mehr miteinander vernetzt sind, startet mein Rechner supa schnell.:D

    cy TigerXP

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Wäre ja ganz interessant mit etwas Zusatzinfos - zB welches BS?
    Übrigens - vielleicht habt Ihr dafür dann feste IPs vergeben?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=333
    Das hilft wohl auch bei neueren Windowsversionen zum schnelleren Starten.........
     
  3. was meinst Du mit ziemlich lange? Nenne bitte mal einen Zeitraum ...
     
  4. Also vorher hat mein Rechne ungefähr so 30-45sec gebraucht, nachdem ich mich mit meinem kumpel verbunden hatte, waren es nur noch ca. 10 sec. Aja und wir haben keine festen ip's gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Antivirus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2009 - Virenscan nur mit Logdatei?? Firewalls & Virenscanner 24. Feb. 2009
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
Norton Antivirus Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2007
4x Norton AntiVirus 2006 zu verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2006
Langsamer PC wg. Norton AntiVirus 2006? Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006