Norton Antivirus

  • #1
T

TigerXP

Guest
Hy Leutz!

Ich denke mal viele kennen das Problem mit Norton ANtivirus, dass der Windowsstart wenn man Norton hat ziemlich lange dauern kann. Es gab das zwar irgendeine Lösung für, aber die funktionierte nicht so richtig (bei mir). Letztens hab ich aber eine erstaunliche Entdeckung gemacht und zwar hab ich mich mit nem freund vernetzt gehabt, und erstaunlicher weise starte mein PC auf einmal dermaßen schnell, ich dachte nur :eek:

Ich weiß nciht, aber vielleicht kann ja jemand mit diesen Infos etwas anfangen, obwohl wir schon lange nicht mehr miteinander vernetzt sind, startet mein Rechner supa schnell.:D

cy TigerXP

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
was meinst Du mit ziemlich lange? Nenne bitte mal einen Zeitraum ...
 
  • #4
Also vorher hat mein Rechne ungefähr so 30-45sec gebraucht, nachdem ich mich mit meinem kumpel verbunden hatte, waren es nur noch ca. 10 sec. Aja und wir haben keine festen ip's gemacht.
 
Thema:

Norton Antivirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben