notebook defekt ?????

Dieses Thema notebook defekt ????? im Forum "Hardware" wurde erstellt von bianca_d, 2. Apr. 2006.

Thema: notebook defekt ????? hi !!!! ich hab da ein problem mit meinem notebook folgendes ist geschehen: als ich heute mein notebook...

  1. hi !!!!

    ich hab da ein problem mit meinem notebook

    folgendes ist geschehen:

    als ich heute mein notebook einschalten wollte blieb bei mir der bilschirm grau, nicht schwarz oder blau sondern grau, der rechner bootet ganz normal hoch allerdings bleibt der bilschirm wie am anfang.

    wenn ich einen zweiten bilschirm anschließe, so sieht man alles ganz normal, also ich denke in sachen graphkarte und treiber ist alles ok.

    verstehe nur nicht was geschehen ist, vor zwei tagen ging alles recht normal, nur wie gesagt heute nicht, da blieb der bilschirm einfach grau.

    könnte mir da jemand weiter helfen


    gruß

    bianca
     
  2. Hört sich an wie mein super Gericom. Da muß ich dann mal am Bildschirm wackeln und das Bild ist wieder da. Klingt komisch, ist aber so.
     
  3. hi !!!

    das hab ich auch schon gemacht, ich dachte vielleicht es wäre nen wackler, aber nix ist passiert.


    gruß

    bianca
     
  4. Ähm ich möchte mal meinen das du bei deinem Notebook das Monitor Signal auf den Externen Monitor Anschluss umgeschaltet hast. Zum Beispiel durch drücken einer FN Tastenkombination.

    Ist mir auch schon passiert. Grund: Dicke Wurschtfinger!

    Schau mal in der Anleitung von deinem Notebook mit welcher Tastenkombination man den Bildschirm des Notebooks wieder als Wiedergabemedium einstellt.
     
  5. hi !!!

    ist schon klar, mit der umstellung

    hat aber in diesem fall nix zu tun mit meinem problem, wenn ich ich auf den monitor des notebook schalte ist der bildschirm zwar an allerdings ist er so hellgrau,

    gruß

    bianca
     
  6. Hi bianca_d,

    liege ich richtig mit der Annahme, dass Du dein Notebook sehr oft und überall benutzt?
    Der Schwachpunkt von soviel Mobilität sind die Scharniere des Notebooks.

    Starte doch mal mit dem Standard VGA Treiber im abgesicherten Modus. Bei gleichem
    Ergebnis kann nur Hardware die Ursache sein. Der bewegliche Teil der Notebooks,
    durch denn alle Signale und Stromversorgung durch muss, ist die Achillessehne dieser Teile.

    Gruß, NoPower
     
Die Seite wird geladen...

notebook defekt ????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe Notebook defekt Hardware 25. Juli 2011
Notebook bootet nicht mehr - Grafikkarte defekt? Hardware 12. März 2011
Sony Vaio Notebook Netzteil defekt Windows XP Forum 11. März 2010
Notebook Chrash Festplatte defekt ???? Windows XP Forum 11. Mai 2007
Notebook Base Unit defekt ? Windows XP Forum 20. Sep. 2006