Notebook erkennt Fetplatte nicht

  • #1
S

Stormmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Dell D600 Notebook mit einer 40 GB Seagate Festplatte. Nachdem diese jetzt kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neue Seagate Momentus mit 80 GB gekauft und eingebaut. Im Bios wird diese Festplatte nicht erkannt. Woran kann das liegen ???

Liegt es möglicherweise an der Größe der Festplatte ??? Oder muss ich evtl. ein Biosupdate machen. Wie ginge das ohne Festplatte ???
 
  • #2
Eingebaut hast du die Platte schon richtig?
Kannst du hören ob sie sich dreht?

BIOS update geht mit einer guten alten Diskette, oder auch mit einem bootfähigem USB-Stick
 
  • #3
Naja, kann mann denn da soviel falsch machen beim Einbau. Ich habe sie in den Schacht reingeschraubt und habe diesen zurück in das Notebook geschoben. Wird aber nicht erkannt. Was kann ich denn noch anders machen ???
 
  • #4
Normal Nix ::)
Ich zum Beispiel musste als ich meine Festplatte getauscht habe einen Adapter von der alten runterziehen und auf die neue draufstecken.
Aber läufft deine Platte jetzt an oder nicht?
 
Thema:

Notebook erkennt Fetplatte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben