notebook startet immer neu

Dieses Thema notebook startet immer neu im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von derdaniel, 29. Jan. 2010.

Thema: notebook startet immer neu Hallo habe ein kleines problem mit meinem notebook. es startet immer neu und zeigt dann an das es nach einem fehler...

  1. Hallo habe ein kleines problem mit meinem notebook.
    es startet immer neu und zeigt dann an das es nach einem fehler wieder gestartet wurde und zeigt dann einen grafikkarten fehler an
    habe schon den treiber aktuallisiert und alle verfügbaren updates installiert habe sogar service pack 2 drauf geschmissen aber nix davon hilft ne idee was des sein könnte???


    würde mich freuen über hilfen danke schonmal im vorraus
    werde den fehler noch als screenshot anheften sobald er wieder auftritt

    und da war er schon XD

    http://img706.imageshack.us/i/fehler2.png/
    http://img522.imageshack.us/i/fehlerv.png/
    http://img691.imageshack.us/i/fehler3b.png/

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Angaben zur Hardware?
     
  3. naja ich das das notebook umgetauscht und mir n anderes geholt
    danke dennoch für die leider nicht vorhandene hilfe
     
Die Seite wird geladen...

notebook startet immer neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Notebook startet nicht von DVD Windows XP Forum 17. Dez. 2011
HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2010
Acer Notebook startet nach Anschluss des Netzteils nicht mehr Windows XP Forum 29. Jan. 2010
ACER Aspire 6935 Notebook startet nicht mehr; schwarzer Bildschirm Windows XP Forum 29. März 2009