Notebookfestplatte komplett löschen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund von mir hat sein Notebook verkauft und möchte jetzt bevor er es übergibt natürlich die Festplatte komplett löschen, so dass die Platte sozusagen im wieder im Urzustand ist. Wie macht man das am besten und ungefährlichsten ?
 
  • #3
Danke, ich habe übrigens gerade was gelesen über LOW-LEVEL-Format, was ist daran anders, als an PC Inspector
 
  • #4
das war bei mir nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe die Platte in den PC eingebaut und dann lief das Programm ein paar Minuten und dann kam der Countown 168:12:11 (so ähnlich), habe dann abgebrochen und mir von Ontrack eine voll lauffähige Demo gezogen und damit ging es dann relativ zügig.
Wenn die Militärs so viel Zeit haben, ich nicht ;)


ToM
PS: Deswegen musste ich komplett löschen.
 
  • #5
Wie heisst das Programm von Ontrack?
 
  • #6
  • #9
Tja weiss nich, hab's mir damals runtergeladen und noch nich installiert.
@donrosso dein Tool könnte jenes sein?---><---
???
 
  • #10
 
Thema:

Notebookfestplatte komplett löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben