Notebookfestplatte komplett löschen

Dieses Thema Notebookfestplatte komplett löschen im Forum "Hardware" wurde erstellt von donrosso, 29. Juni 2004.

Thema: Notebookfestplatte komplett löschen Hallo, ein Freund von mir hat sein Notebook verkauft und möchte jetzt bevor er es übergibt natürlich die...

  1. Hallo,

    ein Freund von mir hat sein Notebook verkauft und möchte jetzt bevor er es übergibt natürlich die Festplatte komplett löschen, so dass die Platte sozusagen im wieder im Urzustand ist. Wie macht man das am besten und ungefährlichsten ?
     
  2. Danke, ich habe übrigens gerade was gelesen über LOW-LEVEL-Format, was ist daran anders, als an PC Inspector
     
  3. das war bei mir nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe die Platte in den PC eingebaut und dann lief das Programm ein paar Minuten und dann kam der Countown 168:12:11 (so ähnlich), habe dann abgebrochen und mir von Ontrack eine voll lauffähige Demo gezogen und damit ging es dann relativ zügig.
    Wenn die Militärs so viel Zeit haben, ich nicht ;)


    ToM
    PS: Deswegen musste ich komplett löschen.
     
  4. Wie heisst das Programm von Ontrack?
     
  5. Sorry, habe gerade gesehen das es ja von O&O ist, hier ist der Link Safe Erase

    ToM
     
  6. Tja weiss nich, hab's mir damals runtergeladen und noch nich installiert.
    @donrosso dein Tool könnte jenes sein?--->http://www.ontrack.de/dataeraser/<---
    ???
     
  7. Ich bevorzuge den Eraser:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=667
     
Die Seite wird geladen...

Notebookfestplatte komplett löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Notebook Win 7 64 bit kompletttreiber? Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2015
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015