NT-Autorität/System ausgelöst

Dieses Thema NT-Autorität/System ausgelöst im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Klaus2611, 24. Okt. 2003.

Thema: NT-Autorität/System ausgelöst Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich online bin kommt folgende Fehlermeldung: System wird...

  1. Hallo Leute.
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich online bin kommt folgende Fehlermeldung:
    System wird heruntergefahren....NT-Autorität/System ausgelöst....
    Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. Klingt nach dem bekannten MS.Blaster Virus.

    Installiere mal diesen Patch

    Edit: Oder hieß der W32.Blaster? Ich glaube, das kommt eher hin.
     
  3. Hi,
    danke für den Tip. Es war der Blaster-Wurm. Er war allerdings nicht auf meinem Rechner. Ich habe das entsprechende Sicherhweitsupdate von der Win-Seite runtergeladen und installiert. Danach war das Problem behoben.
    Danke an alle.
    cu Klaus
     
Die Seite wird geladen...

NT-Autorität/System ausgelöst - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Aktivierung - ausgelöst durch Hardware-Änderung? Windows XP Forum 29. März 2006