Nur mit dem Bus

Dieses Thema Nur mit dem Bus im Forum "Hardware" wurde erstellt von frlfubuki, 23. Juni 2003.

Thema: Nur mit dem Bus Ich habs noch nicht verstanden: Wie ist das jetzt wenn ich mir zb einen Xp2400,der mit einem FSB von 166 läuft.Also...

  1. Ich habs noch nicht verstanden:
    Wie ist das jetzt wenn ich mir zb einen Xp2400,der mit einem FSB von 166 läuft.Also ich frag mich,wo der
    Unterschied für meinen AGP-Takt,PCI-Takt liegt im Vergleich zu momentanen FSB 133.
    Also irgendwie sollten die doch dann nicht auch übertaktet werden...oder?
     
  2. Die werden über Teiler angesprochen und der ist bei FSB166 eben so, dass AGP mit 66 und PCI mit 33Mhz laufen oder Du kannst den Takt selbst im BIOS festlegen!
     
  3. .. danke für die Antwort,aber woher kommt der Teiler?
    Vom Board oder vom Prozessor.
    Auf dem Board oder im Bios hab ich nichts gefunden.
    ciao
     
  4. Automatisch vom Board, wenn nicht seperat einstellbar!