Nur noch Standard VGA-Grafikkarte

Dieses Thema Nur noch Standard VGA-Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_Majin, 18. Jan. 2012.

Thema: Nur noch Standard VGA-Grafikkarte Hallo liebes Forum . Ich habe gestern Windows 7 auf meinem Laptop Installiert und seit dem ist meine Grafikkarte...

  1. Hallo liebes Forum .

    Ich habe gestern Windows 7 auf meinem Laptop Installiert und seit dem ist meine Grafikkarte verschwunden .
    Ich habe überall nach einer Lösung gesucht nur ich finde keine :( .
    Unter Geräte-Mananger wird nur noch eine standard VGA-Grafikkarte angezeigt obwohl ich eine von Nvidia habe den genauen Namen weis ich nicht mehr aber falls er wichtig für die Lösung ist suche ich eben die verpackung von meinem Laptop.
    Erst ist mir das garnicht aufgefallen erst als ich ein Spiel spielen wollte habe ich es bemerkt.
    Ich habe mir Everest-Home runtergeladen um zu sehen ob das Programm die Grafikkarte sieht doch auch fehlanzeige .
    Ich habe hier noch 3 Bilder vom Geräte Manager , Everest Home & von meinem System .
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,
    Vielen Dank mit Freundlichen Grüßen .


    Edit by SeewolfPK: Doppelte Grafiken entfernt
     

    Anhänge:

  2. Hallo Majin,

    willkommen im Forum.

    Hat dein Rechner irgendeine Schaltung für die Zusatz Grafikkarte? Bei mir muß ich auch eine Einschalttaste drücken, erst dann wird die NVIDIA aktiv und ist im Gerätemanager zu sehen.


    PS: Die Abkürzung Graka steht für Grafikkarte
     
  3. Nein mein Laptop hat sowas leider nicht :(
    Ich hatte vorher Windows Vista drauf und da hatte ich keine Probleme meine Grafikkarte hat mit Vista wunderbar Funktioniert .
    Ich hoffe ich habe mir Windows 7 nicht umsonst gekauft :(
    Soll ich eben schauen wie meine Grafikkarte heißt ?
     
  4. Meine Grafikkarte heißt : nvidia geforce 8600 .

    vielleicht hilft das :)
     
  5. Lade Dir den Treiber für deine Grafikkarte und installier ihn.

    [quelle]http://www.nvidia.de/page/home.html[/quelle]
     
Die Seite wird geladen...

Nur noch Standard VGA-Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015