Nur noch Standard VGA-Grafikkarte

  • #1
I

imported_Majin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum .

Ich habe gestern Windows 7 auf meinem Laptop Installiert und seit dem ist meine Grafikkarte verschwunden .
Ich habe überall nach einer Lösung gesucht nur ich finde keine :( .
Unter Geräte-Mananger wird nur noch eine standard VGA-Grafikkarte angezeigt obwohl ich eine von Nvidia habe den genauen Namen weis ich nicht mehr aber falls er wichtig für die Lösung ist suche ich eben die verpackung von meinem Laptop.
Erst ist mir das garnicht aufgefallen erst als ich ein Spiel spielen wollte habe ich es bemerkt.
Ich habe mir Everest-Home runtergeladen um zu sehen ob das Programm die Grafikkarte sieht doch auch fehlanzeige .
Ich habe hier noch 3 Bilder vom Geräte Manager , Everest Home & von meinem System .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,
Vielen Dank mit Freundlichen Grüßen .


Edit by SeewolfPK: Doppelte Grafiken entfernt
 

Anhänge

  • Evereest.png
    Evereest.png
    121,9 KB · Aufrufe: 25
  • Geräte-Mananger.png
    Geräte-Mananger.png
    141,2 KB · Aufrufe: 29
  • system.png
    system.png
    1,4 MB · Aufrufe: 27
  • #2
Hallo Majin,

willkommen im Forum.

Hat dein Rechner irgendeine Schaltung für die Zusatz Grafikkarte? Bei mir muß ich auch eine Einschalttaste drücken, erst dann wird die NVIDIA aktiv und ist im Gerätemanager zu sehen.


PS: Die Abkürzung Graka steht für Grafikkarte
 
  • #3
Nein mein Laptop hat sowas leider nicht :(
Ich hatte vorher Windows Vista drauf und da hatte ich keine Probleme meine Grafikkarte hat mit Vista wunderbar Funktioniert .
Ich hoffe ich habe mir Windows 7 nicht umsonst gekauft :(
Soll ich eben schauen wie meine Grafikkarte heißt ?
 
  • #4
Meine Grafikkarte heißt : nvidia geforce 8600 .

vielleicht hilft das :)
 
  • #5
Lade Dir den für deine Grafikkarte und installier ihn.

[quelle]http://www.nvidia.de/page/home.html[/quelle]
 
Thema:

Nur noch Standard VGA-Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben