Nur Schwarz/Weis bei TV ausgang ??

Dieses Thema Nur Schwarz/Weis bei TV ausgang ?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BeatmasterSLF, 28. März 2003.

Thema: Nur Schwarz/Weis bei TV ausgang ?? Hallo, Ich habe bei meinen Laptop das Problem das ich, wenn ich meinen Fernseher anschliese nur ein Schwarz/Weises...

  1. Hallo,

    Ich habe bei meinen Laptop das Problem das ich, wenn ich meinen Fernseher anschliese nur ein Schwarz/Weises Bild habe.

    Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt???

    Die einstellungen sind alle richtig, da es mit meinen richtigen Rechner auch geht !!!


    Habe eine ATI Rage LT Pro AGP 2X Karte drin mit S-Video Ausgang



    Danke,

    Mfg Robert
     
  2. Die Einstellungen sind falsch, da es am Laptop nicht geht :D
    Hast Pal B eingestellt? Ich mein wenn man auf was anderes Stellt bekommt man ein S/W-Bild!
    GrEeZ Abaddon
     
  3. Hi,

    Hab es jetzt auf Pal-B Is immernoch so :-(
     
  4. Wie lang ist das Kabel (S-VHS) zum Fernseher?
     
  5. Benuzt das gleiche Kabel/ScartAdapter wie beim Rechner oder benuzt du da zufällig ein CoAx-Kabel beim Rechner...?
    Abaddon
     
  6. Hi, also mit coax kann ich nix anfangen.

    Habe es erst mit dem selben versucht wie bei meinen Rechner.

    Dann hab ich mir eins im laden geholt (PC-DVD Kabel)



    Beide male das selbe ergebnis
     
  7. Du benuzt als das selbe Kabel am Rechner wo es funzt wie am Laptop wos nur S/W ist ???
    Abaddon
     
  8. Das ist richtig,

    Also biste auch ratlos ???
     
  9. Joar so langsam...
    Naja zumindest muss es an dem Laptop liegen.
    Was hast denn noch für Einstellungsmöglichkeiten?
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Nur Schwarz/Weis bei TV ausgang ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVIDIA TV schwarz/weiss Windows XP Forum 24. Nov. 2005
Filme in schwarz/weiß auf DVD Player Windows XP Forum 24. Juni 2005
S-Video - schwarz/weiss Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2005
PC -> TV = Übertragungfehler (schwarz/weiss) Audio, Video und Brennen 14. März 2005
Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß Windows XP Forum 24. Dez. 2004