Nur Schwarz/Weis bei TV ausgang ??

  • #1
B

BeatmasterSLF

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe bei meinen Laptop das Problem das ich, wenn ich meinen Fernseher anschliese nur ein Schwarz/Weises Bild habe.

Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt???

Die einstellungen sind alle richtig, da es mit meinen richtigen Rechner auch geht !!!


Habe eine ATI Rage LT Pro AGP 2X Karte drin mit S-Video Ausgang



Danke,

Mfg Robert
 
  • #2
Die Einstellungen sind falsch, da es am Laptop nicht geht :D
Hast Pal B eingestellt? Ich mein wenn man auf was anderes Stellt bekommt man ein S/W-Bild!
GrEeZ Abaddon
 
  • #3
Hi,

Hab es jetzt auf Pal-B Is immernoch so :-(
 
  • #4
Wie lang ist das Kabel (S-VHS) zum Fernseher?
 
  • #5
3 meter
 
  • #6
Benuzt das gleiche Kabel/ScartAdapter wie beim Rechner oder benuzt du da zufällig ein CoAx-Kabel beim Rechner...?
Abaddon
 
  • #7
Hi, also mit coax kann ich nix anfangen.

Habe es erst mit dem selben versucht wie bei meinen Rechner.

Dann hab ich mir eins im laden geholt (PC-DVD Kabel)



Beide male das selbe ergebnis
 
  • #8
Du benuzt als das selbe Kabel am Rechner wo es funzt wie am Laptop wos nur S/W ist ???
Abaddon
 
  • #9
Das ist richtig,

Also biste auch ratlos ???
 
  • #10
Joar so langsam...
Naja zumindest muss es an dem Laptop liegen.
Was hast denn noch für Einstellungsmöglichkeiten?
Abaddon
 
  • #11
Also.

Im bios entweder pal oder ntsc (habe es auf Pal)

Und sonst von der Grafik Karte:

Alle möglichen PAL`s (habe PAL B)

Sonst nur schärfe, kontrast und son zeugs.
 
  • #12
Deine andere GraKa is auch etwas besser, evtl. wäre es noch möglich das das Signal nich so doll ist bei der Kabellänge, das kommt vor ab 2m länge (hatte das mal).
Bei längeren Kabeln kann man sehr gut ein Sat Kabel (75 Ohm)nehmen und es mit Chinchsteckern versehen, klappt super.
 
  • #15
Und wieso ::)
 
Thema:

Nur Schwarz/Weis bei TV ausgang ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben