Nur Telekom als Provider?

Dieses Thema Nur Telekom als Provider? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Johannes, 1. Juni 2004.

Thema: Nur Telekom als Provider? Hallo! Zurzeit habe ich einen Anschluss von der deutschen Telekom. Weiß jemand, wo ich überprüfen kann, ob auch...

  1. Hallo!

    Zurzeit habe ich einen Anschluss von der deutschen Telekom. Weiß jemand, wo ich überprüfen kann, ob auch evtl. andere Firmen Anschlüsse bei mir anbieten?

    mfg

    Jojo
     
  2. Bei den Firmen selber aus deren Homepage.
    Nennt sich meist Online Verfügbarkeitscheck.

    Eine gute Seite zum Thema:
    www.onlinekosten.de
     
  3. Hi!

    Danke dir! Dann werde ich mich mal durch die Seite lesen!

    mfg

    Jojo
     
  4. Hi !
    Hier kannst auch mal nachschauen --->http://www.heise.de/itarif/dyn/rechner.shtml<---
    Gruß 8)
     
Die Seite wird geladen...

Nur Telekom als Provider? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web'n'walk Telekom (3 Jahre alt) windows 7 verbindet nicht Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Telekom DSL bei alternativem Router einrichten Netzwerk 15. Feb. 2011
Frage zu Telekom Pirelli AV4202N Windows XP Forum 4. Okt. 2010
Telekom gibt Leitung nicht frei-->rechtens? Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2009
Telekomstreiche Sonstiges rund ums Internet 27. Juni 2009