Nur Werbung!

Dieses Thema Nur Werbung! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Bushido01, 23. Okt. 2005.

Thema: Nur Werbung! Huhu =) Vieleicht ist Jemand ja Hier Schlauer ;) Ich Brauche ein ( Web-Blocker ) weiß nicht ob man das so nennt ich...

  1. Huhu =) Vieleicht ist Jemand ja Hier Schlauer ;) Ich Brauche ein ( Web-Blocker ) weiß nicht ob man das so nennt ich hab nur Werbung wenn ich ins Netz gehe was könnt ihr mir da empfehlen ich hasse werbung ! lol ich möchte surfen und nicht dauernd werbung gucken ist ja wie im fernsehn gibt es da eine lösung

    Vielen Dank Bushido ! :D ;D
     
  2. Re: Help Me
    « Antwort #1 am: Heute um 13:12:14 »

    --------------------------------------------------------------------------------

    ein Thread reicht??

    wenn du mir sagst was das ist usw mit nicht so ein freak ^^ kenne mich gerade mal so bisschen aus ^^ aber danke schon mal
     
  3. hp
    hp
    das eröffnen einer anfrage nennt man thread ... und du hast das thema mehrmals angefangen ...

    nun zum problem: leider schreibst du nicht für welches betriebssystem du den blocker brauchst. wenn du xp mit sp2 einsetzt, ist das schon im internetexploer eingebaut, du mußt den blocker nur aktivieren. wenn du ein anderes windows und den ie einsetzt, kannst du dir eine tool-bar wie z.b. die von google installieren ,die blockt die werbung auch ab, oder einen alternativen browser wie firefox oder avant-browser etc. einsetzten ,die kommen alle mit sogenannten popup-blocker daher ...

    greetz

    hugo
     
  4. ok tut mir leid mit dem thead !
    ähm ja xp mit sp2 und wo akteviere ich den blocker :O :-\
    danke noch mal
     
  5. den pop-up blocker meinst du den ? ??? ??? :eek:
     
  6. Hi Martin,

    mit ein Thread reicht sollte ausgedrückt werden, daß Du nur einen Thread eröffnen sollst. Denn wenn Du Antworten in jedem Deines eröffneten Threads mit ein und demselben Inhalt, dann kann dies schnell zu Verwirrungen führen.

    Zu Deinem Thema: Mit welchem Browser gehst Du eigentlich ins Internet? Nähere Infos wären hilfreich.

    Einen guter Werbeblocker bzw. Webfilter ist der Proxomitron. http://www.buerschgens.de/Prox/.

    *** Edit ***

    Da war hp doch schneller. :)~

    Und ja, den Pop-Up-Blocker meint hp. Diesen kannst Du unter Deinen Internetoptionen einstellen (unter Datenschutz).
     
Die Seite wird geladen...

Nur Werbung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Firefox liefert ungewünschte Werbung Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Werbungen wie z. B.: "Reimage Repair" Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Werbung entfernen, aber wie Windows XP Forum 24. Mai 2014