Nur Werbung!

  • #1
B

Bushido01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Heide
Huhu =) Vieleicht ist Jemand ja Hier Schlauer ;) Ich Brauche ein ( Web-Blocker ) weiß nicht ob man das so nennt ich hab nur Werbung wenn ich ins Netz gehe was könnt ihr mir da empfehlen ich hasse werbung ! lol ich möchte surfen und nicht dauernd werbung gucken ist ja wie im fernsehn gibt es da eine lösung

Vielen Dank Bushido ! :D ;D
 
  • #2
Re: Help Me
« Antwort #1 am: Heute um 13:12:14 »

--------------------------------------------------------------------------------

ein Thread reicht??

wenn du mir sagst was das ist usw mit nicht so ein freak ^^ kenne mich gerade mal so bisschen aus ^^ aber danke schon mal
 
  • #3
Bushido01 schrieb:
Re: Help Me
« Antwort #1 am: Heute um 13:12:14 » 

-------------------------------------------------------------------------------
ein Thread reicht??

das eröffnen einer anfrage nennt man thread ... und du hast das thema mehrmals angefangen ...

nun zum problem: leider schreibst du nicht für welches betriebssystem du den blocker brauchst. wenn du xp mit sp2 einsetzt, ist das schon im internetexploer eingebaut, du mußt den blocker nur aktivieren. wenn du ein anderes windows und den ie einsetzt, kannst du dir eine tool-bar wie z.b. die von google installieren ,die blockt die werbung auch ab, oder einen alternativen browser wie firefox oder avant-browser etc. einsetzten ,die kommen alle mit sogenannten popup-blocker daher ...

greetz

hugo
 
  • #4
ok tut mir leid mit dem thead !
ähm ja xp mit sp2 und wo akteviere ich den blocker :O :-\
danke noch mal
 
  • #5
den pop-up blocker meinst du den ? ??? ??? :eek:
 
  • #6
Hi Martin,

mit ein Thread reicht sollte ausgedrückt werden, daß Du nur einen Thread eröffnen sollst. Denn wenn Du Antworten in jedem Deines eröffneten Threads mit ein und demselben Inhalt, dann kann dies schnell zu Verwirrungen führen.

Zu Deinem Thema: Mit welchem Browser gehst Du eigentlich ins Internet? Nähere Infos wären hilfreich.

Einen guter Werbeblocker bzw. Webfilter ist der Proxomitron. .

*** Edit ***

Da war hp doch schneller. :)~

Und ja, den Pop-Up-Blocker meint hp. Diesen kannst Du unter Deinen Internetoptionen einstellen (unter Datenschutz).
 
Thema:

Nur Werbung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben