Nutzerbestätigung ?

  • #1
C

crystal_ice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin

Wir suchen für unsere Firma gerade ein neues Remotetool, und sind auf DameWare Mini Remote Control gestossen. Die englisch Demo Ver. 5.0.1.1 runtergeladen und installiert, funktioniert auch alles soweit Wunderbar.

Nur wo kann ich einstellen, das der Benutzer durch einen klick bestätigen muß das er mit der Verbindung einverstanden ist bevor diese zustande kommt. Das einzige, was ich bezüglich gefunden habe ist die Option, über das icon im systray - settings - Additional Settings - Permission Required oder halt auf adminseite View - Remote Server Settings - Additional Settings - Permission Required. Das hilft aber nicht, da hierfür erst eine Verbindung aufgebaut werden muß und da spielt unser Betriebsrat nicht mit.

Bin ich einfach nur blind oder gibt es eine solche Funktion wirklich nicht ?
 
  • #3
Ja, die Option ist bekannt (View - Remote Server Settings - Additional Settings - Permission Required in der englischen Version). Dies kann ich aber erst einstellen, wenn ich bereits eine Verbindung aufgebaut habe. Außerdem müsste das für jeden Client extra eingestellt werden. Ich suche eher eine Funktion, die global erst dann eine Verbiundung zulässt, wenn der user dies durch klicken bestätigt hat.
 
  • #4
Hallo crystal_ice
Ich habe bei mir erst unter View / Default Host Properties? alle Einstellungen meinen Bedürfnissen angepasst. Anschliessend wurden alle meine Verbindungen zu den Clients genau so gemacht wie ich es wünschte, d.h. die Verbindung wurde erst aufgebaut nach dem der User seine Zustimmung gab.
 
Thema:

Nutzerbestätigung ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben