Nvidia Firewall lässt sich nicht deinstallieren

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin

Die Nvidia Firewall macht so diverse probs bei mir. Ist auch ein bekanntes Nvidia Problem...
Nu wollte ich den network access manager deinstallieren in der Systemsteuerung, aber da passiert nichts.
Ich klick auf Ändern/Entfernen dann kommt kurz das Setup, verschwindet wieder und nichts ist passiert! ???
Dann hab ich die Chipsatz treiber nochma drüber installiert und nochma versucht die firewall zu deinstallieren. Auch ohne erfolg.
Wie bring ich die weg, oder zumindest deaktivieren?
 
  • #3
Hmm... da steht vieles und doch nichts ^^ gegooglet hab ich auch schon...
Der Typ meint auch nur er hats gelöscht, aber wie steht nirgends.

Bei der Treiber Installation kann ich auch nichts auswählen, die wird einfach installiert.
Die Benutzerdefinierte installation ist auch nich wirklich benutzerdefiniert, da nur eine option nForce Treiber vorhanden ist...
s003.gif


Eventuell bringts was wenn ich die neueste Treiberversion installiere? Ich hab einfach die Treiber CD installiert...
Wenn ich damit dann die Firewall installation ausschliessen könnte, müsst ich trotzdem C wieder formatieren um meine jeztige FW zu löschen und darauf hab ich echt kein Bock...


EDIT: Hab mir die aktuellste Version nu geladen. Dort ist auch die NAMSetup.exe welche die Firewall installiert. Was passiert wenn ich diese NAMSetup.exe einfach lösche und so das setup starte? Funktioniert das so überhaupt oder wird das setup mit fehler abbrechen?
Dieser Istaller ist alleine im Ordner Ethernet/NAM.
Wenn ich das nicht installiere, funktioniert onboard LAN dann trotzdem noch?
 
Thema:

Nvidia Firewall lässt sich nicht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben