NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Wollte den alten Treiber durch den neuen ersetzen. Habe nach NVIDIA den alten über Software deinstalliert, mir den neuen runtergeladen und gestartet. Am Ende wird mir gesagt, konnte keinen Treiber installieren, da Fehler - :-\
 
  • #2
ach, ach was! und ohne fehlerbeschreibung? einfach so, geht nicht?
 
  • #3
Doch, doch, er sagt, da wäre ein fehlerhaftes Gerät! Dabei ist die Graka bis dahin astrein gelaufen. Sieht so aus, als wenn er sie gar nicht mehr sehen würde. Habe jetzt mal einen Neustart gemacht... die Kiste kommt gar nicht mehr hoch! Kommt was mit Bitte warten im blauen Feld und nichts mehr passiert.
Habe jetzt die Notfall-CD von Acronis True Image rein geschmissen und mache ein Restore eines älteren Backups.
Wollen mal abwarten...
Joe
 
  • #4
wenn das danach immer noch ist, mal die graka auf kontaktprobleme überprüfen.
 
  • #5
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Am Ende hat es geholfen, als ich die Treiber INF Datei des Nvidia Treibers manuell über Systemsteuerung -> Hardware eingebunden habe.

In der Regel entpackt sich der NVidia Treiber vor der Installation auf das c Laufwerk im Nvidia Verzeichnis. Dort müsste dann deine Treiber INF Datei zu finden sein.
 
  • #6
Habe versucht das System auf C zu renovieren. Hat aber nicht geklappt, war wieder auf F. Dann habe ich jetzt das System neu aufgespielt. Da war dann alles klar. Die Treiber habe ich dann von der Motherboardkart neu eingespiehlt. Musste dann allerdings die Programme neu installieren. Jetzt ist alles klar.
Danke
Joe
 
  • #7
dann war die platte bei der installation nicht aktiv geschaltet.
zum buchstaben der system-platte: entweder nochmal neu machen nach dieser anleitung:


oder den buchstaben nach dieser anleitung tauschen:
 
Thema:

NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben