NVIDIA GeForce 7300 SE

  • #1
D

DarkHeart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine GeForce 7300 SE Grafikkarte mit der ForceWare-Version 84.66 und möchte den Treiber aktualisieren. Allerdings finde ich ihn nicht unter Software in der Systemsteuerung. Ich habe einen Fertig-PC von Packard Bell gekauft. Kann ich den Treiber auch einfach unter Eigenschaften/Erweitert/Grafikkarte/Deinstallieren in den Anzeigeoptionen entfernen?

MfG

DarkHeart
 
  • #2
Hallo,

geh auf die Nvidia Webseite (), dort in den Downloadbereich und klick unten in den Kästchen die entsprechenden Daten an.
Mittlerweile kannst Du (funzt glaub ich nur im ie) den Treiber von der Seite auch erkennen lassen. Bei mir hat er dann zwar den richtigen Treiber erkannt, aber den falschen geladen. Treiberversion für Deine Karte müßte 94.24 sein, falls nicht, klick unten im dritten Feld auf GeForce und TNT2, dann kriegst Du die 93.71.

Den alten Treiber kannst Du ganz normal unter SOFTWARE deinstallieren.

MfG

Nick
 
  • #3
den alten treiber finde ich ja eben nicht unter Software, das ist ja mein Problem, der ist dort nicht verzeichnet, deswegen war ja meine Frage wie ich nun fortfahren soll.
 
  • #4
DarkHeart schrieb:
Kann ich den Treiber auch einfach unter Eigenschaften/Erweitert/Grafikkarte/Deinstallieren in den Anzeigeoptionen entfernen?
Ja, Du hast kannst auch noch den DriverCleaner drüberjagen.
 
Thema:

NVIDIA GeForce 7300 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben