NVIDIA GeForce 7300 SE

Dieses Thema NVIDIA GeForce 7300 SE im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von DarkHeart, 20. Juni 2007.

Thema: NVIDIA GeForce 7300 SE Hallo, ich habe eine GeForce 7300 SE Grafikkarte mit der ForceWare-Version 84.66 und möchte den Treiber...

  1. Hallo, ich habe eine GeForce 7300 SE Grafikkarte mit der ForceWare-Version 84.66 und möchte den Treiber aktualisieren. Allerdings finde ich ihn nicht unter Software in der Systemsteuerung. Ich habe einen Fertig-PC von Packard Bell gekauft. Kann ich den Treiber auch einfach unter Eigenschaften/Erweitert/Grafikkarte/Deinstallieren in den Anzeigeoptionen entfernen?

    MfG

    DarkHeart
     
  2. Hallo,

    geh auf die Nvidia Webseite (www.nvidia.de), dort in den Downloadbereich und klick unten in den Kästchen die entsprechenden Daten an.
    Mittlerweile kannst Du (funzt glaub ich nur im ie) den Treiber von der Seite auch erkennen lassen. Bei mir hat er dann zwar den richtigen Treiber erkannt, aber den falschen geladen. Treiberversion für Deine Karte müßte 94.24 sein, falls nicht, klick unten im dritten Feld auf GeForce und TNT2, dann kriegst Du die 93.71.

    Den alten Treiber kannst Du ganz normal unter SOFTWARE deinstallieren.

    MfG

    Nick
     
  3. den alten treiber finde ich ja eben nicht unter Software, das ist ja mein Problem, der ist dort nicht verzeichnet, deswegen war ja meine Frage wie ich nun fortfahren soll.
     
  4. Ja, Du hast kannst auch noch den DriverCleaner drüberjagen.
     
Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce 7300 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010
GeForce/ION 197.13 WHQL NVIDIA Graphics Driver Hardware 25. März 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010