Oberfläche Drucken

Dieses Thema Oberfläche Drucken im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Basti0100, 20. Sep. 2002.

Thema: Oberfläche Drucken Gibt es Ein Befehl oder einen Quellcode mit dem ich ein Formular ausdrucken kann mit seinen Einträgen und allem was...

  1. Gibt es Ein Befehl oder einen Quellcode mit dem ich ein Formular ausdrucken kann mit seinen Einträgen und allem was sonst noch auf der Programmoberfläche steht?
     
  2. wie meinst du das? sowas wien screenshot?
     
  3. gibt ein javasricpt

    bei www.cyberneo.gmxhome.de, da hab ich einiges her die sind ganz gut. unter javascripte findeste das hab ich nämlich auch mal gebraucht

    gruss
     
  4. Ja sowas wie ein Screenshot. Aber in VB. :)
     
  5. Hallo Leute,

    ich habe mir einen neuen PC aufgebaut und alles ist soweit ok. Windows 7 64 mit SP1 mit allen updates.
    Mein PC hat noch den Internetexplorer 9. Ich will den Firefox, aber ich habe große schwierigkeiten, überhaupt ein paar Seiten aufzurufen. Sie kommen ingendwann, aber das dauert extrem lange. Ich habe es über wlan und LAN-Kabel versucht. Immer das selbe! Internetverbindung ist da, Heimnetzwerk. Ich kann auch in Google etwas suchen. Aber spätestens, wenn ich dann einen beliebigen Link aus dem Suchergebnis anklicke, dann ist Schluß mit flüssig.
    Die gleichen Suchergebnisse in Google an meinem älteren Laptop (auch Win 7 64 bit, befindet sich im selben Netz über wlan) gehen schnell auf.
    Wie gesagt, egal ob LAN ider w-LAN.

    Was kann das sein?
    LAN ist on Board ASRock H77 Pro4/MPV
    wlan ist über PCI-Karte Digitus Wireless 300N
    Im Gerätemanager ist alles installiert (also keine offenen gelben Zeichen).

    Was komisch ist: Die ganzen Updates, die Windows 7 nach der Installation noch macht, wurden rel. schnell über wlan gesaugt!
    Kann das jetzt an dem IE_9 liegen? Denn ein Unterschied zu meinem Laptop ist, dort nutze ich Firefox.


    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
     
  6. Versuch mal:
    Extras-Internetoptionen-Sicherheit:
    Häckchen raus bei "geschützten Modus aktivieren"

    Welche Virensoftware / Firewall hast am Start?
     
  7. Also wie gesagt, der PC habe ich erst heute fertiggemacht. Es ist alles ganz frisch draufgekommen. Und Win7 hat sicch den IE9 gesaugt und installiert (über windows update) ich habe noch nichts am IE manipuliert. Ich hatte jetzt nur Microsoft Security Essentials drauf (Problem bestand jadoch bereits vorher).

    Aber in der Zwischenzeit habe ich mir Firefox auf meinem Laptup geladen und bin damit rüber zum neuen PC.
    Dort installiert und Internet ist wie gewohnt!
    Also muß irgendetwas mit dem IE9 nicht gestimmt haben!

    Gruß
     
  8. Schon seltsam...was mir einfällt:
    bei der Installation des IE werden Updates gezogen - sind die durchgelaufen?

    Sonst mal IE de- und neu installieren, eine andere Idee ausser der o.g. habe ich mom. auch nicht
     
  9. Danke!

    Hat sich aber jetzt erledigt! Habe ja FF. IE brauche ich nicht!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...