Oder doch was anderes ...?

  • #1
S

Snyder

Guest
:-[ Ich hab folgendes Problem und bräuchte Rat:

Bei meinem PC friert unregelmäßig der Bildschirm ein, wenn ich dann den PC wieder hochfahren will, dann passiert entweder:

- nichts er geht nicht an...
- oder er geht an und es erscheint oben links ein kleiner weisser blinkender Strich oder
- er fährt normal hoch und funktioniert auch normal...???

Ich denke es liegt an meiner Grafikkarte, zu mal bei dieser einmal der Lüfter nicht richtig funktioniert hat und ich es erst nach fast 2 Stunden gemerkt habe...doch ich will jetzt nicht am Montag in den Laden rennen und ne neue holen und nach her war es doch was anderes oder noch etwas anderes...

Also könnte es auch noch was anderes sein oder liegt es wahrscheinlich an meiner Grafikkarte...

Ich bin für jeden Rat dankbar

MfG

Snyder

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Poste bitte mal deine Hardwarekonfig incl. Netzteil
PS: sowas passt besser unter Hardware. ;)
 
  • #3
Bin nicht so der Hardwarefreak sorry :-\

AMD Athlon 2100+
512 MB DDR RAM
Geforce 4 Ti 4600
Motherboard von Jetway
Netzteil von ( keine Ahnung wovon :) ) mit 400 Watt
80 GB Festplatte

Ich hoffe das reicht aus, sonst nochmal extra Nachfragen für Einzelheiten...

MfG

Snyder
 
  • #4
Wie warm wird die CPU ?
Und wie warm ist es im Gehäuse ?
 
Thema:

Oder doch was anderes ...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben