OE-6 Machs noch einmal Sam

Dieses Thema OE-6 Machs noch einmal Sam im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 25. Mai 2004.

Thema: OE-6 Machs noch einmal Sam Hallo. Ich habe eine ganz simple Frage und möchte gerne Wissen wie man EMAILS die wegen einer Fehlerhaften Adresse...

  1. Hallo.

    Ich habe eine ganz simple Frage und möchte gerne Wissen wie man EMAILS die wegen einer Fehlerhaften Adresse zurück kommen noch einmal versenden kann.

    Natürlich werde ich vorher die Adresse berichtigen

    Irgendwie finde ich da nicht den richtigen Dreh.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Neue Mail mit richtiger Adresse machen - Inhalt der alten darein kopieren........
     
  3. Hallo.

    Ja das habe ich so bisher auch gemacht. Ich dachte das geht irgendwie eleganter.


    Vielen Dank und eine schöne Zeit

    Lothi
     
  4. Hast du die Mails mal korrigiert und dann in den Postausgangsordner verschoben?