OE nicht mehr registriert

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

isch hätt' da gern mal'n Problem. :)

Seit ich vor ein paar Tagen Outlook 2002 auf meinem Schlepptop hatte installiert hatte, war mein OE nicht mehr Standard-Mailprogramm.

Auch nachdem ich Outlook wieder rausgeschmissen hatte, hat sich daran nichts geändert.

Was muss ich denn nun tun, damit der OE wieder als Standard angezeigt wird.

Ist echt ätzend, weil jetzt der OE auch nicht mehr startet, wenn man auf einen Mail-Link klickt.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Beende Outlook-Express und gebe unter Start/Ausführen folgendes ein:
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe /reg
(mit Gänsefüßchen und Leertaste vor --> /reg)

Den Pfad zur msimn.exe ggf. anpassen.

pan_fee
 
  • #3
Oder in den Internetoptionen unter der Registerkarte Programme einfach das entsprechende Mailprogramm auswählen, welches Standard sein soll. Sollte eigentlich auch funzen.
 
  • #4
Flöckchen schrieb:
Oder in den Internetoptionen unter der Registerkarte Programme einfach das entsprechende Mailprogramm auswählen, welches Standard sein soll. Sollte eigentlich auch funzen.

mag sein, dass das entsprechende Auswahlfeld nicht angezeigt
wird ??? Ist auch schon vorgekommen... dann sollte man es mit der Pfeilfunktion der Tastatur versuchen.

pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Flöckchen schrieb:
Oder in den Internetoptionen unter der Registerkarte Programme einfach das entsprechende Mailprogramm auswählen, welches Standard sein soll. Sollte eigentlich auch funzen.

mag sein, dass das entsprechende Auswahlfeld nicht angezeigt
wird ??? Ist auch schon vorgekommen... dann sollte man es mit der Pfeilfunktion der Tastatur versuchen.

pan_fee

So ist es. Ich weiß natürlich, wo ich OE als Standard einstellen kann. Wenn es aber nun mal nicht mehr angezeigt wird in der Liste? Als StandardMailhandler (oder so ähnlich) in OE selbst ging übrigens auch nicht mehr.

Dein Tipp mit der Registrierung hat geholfen. Danke

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

OE nicht mehr registriert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben