- #1
L
lbmode
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.01.2002
- Beiträge
- 328
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- 25746 Heide
Bei WORD kann ich das automatische Einrichten von Hyperlinks verhindern:
Über Extras - Autokorrektur - Registerkarte: Autoformat während der Eingabe
Bei EXCEL gibt es dort diese Registerkarte nicht.
Wie kann ich EXCEL dazu bringen, dieses automatische Einrichten von Hyperlinks verhindern?
Ich kann sie nur einzeln über Einfügen - Hyperlink - Hyperlink entfernen beseitigen. Wenn ich mehrere Zellen mit diesen automatisch eingerichteten Hyperlinks markiere geht das auch nicht. Ich muß einzeln entfernen.
Wer hat da einen Tip?
Über Extras - Autokorrektur - Registerkarte: Autoformat während der Eingabe
Bei EXCEL gibt es dort diese Registerkarte nicht.
Wie kann ich EXCEL dazu bringen, dieses automatische Einrichten von Hyperlinks verhindern?
Ich kann sie nur einzeln über Einfügen - Hyperlink - Hyperlink entfernen beseitigen. Wenn ich mehrere Zellen mit diesen automatisch eingerichteten Hyperlinks markiere geht das auch nicht. Ich muß einzeln entfernen.
Wer hat da einen Tip?