Online Radio auf allen Seiten

  • #1
K

kai1709799

Guest
Hallo Leutz,

ich habe auf meiner index ein online radio script eingebaut.

Beim wechsel der seite erlischt der livestream natürlich.
Wie kann, oder kann ich es machen, dass der stream einmal aktiviert wird und dann stetig durchläuft auf allen seiten ?
 
  • #2
ich würd sagen durch ein frameset oder halt durch ein popup

wähle was dir lieber ist

ich nehm mal an das ganze ist auf php/html und nicht auf flash oder?
 
  • #3
Ja alles als html.

Kannst es dir gern ansehen unter

Kannst du mir genauer erklären oder einen Link nennen, wie ich das relativ einfach konstruieren kann ???
 
  • #4
Unsere Homepage wird stetig aktualisiert

und ist für Internet Explorer & Firefox konzipiert

Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

Desweiteren stehen deine Aktuelle Spitzenreiter : bei FF neben der Tabelle und im IE drüber.
 
  • #5
Ehreng@st schrieb:
Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

also ich hörs ^^

und benutze FF 1.0.7
 
  • #6
nochmals zurück zum Radio

mach doch nen Button/image wo drauf steht, Radio oder so, und dann per Javascript befehl nen Popup öffnen und ja fertig. ;)

im übrigen, darfi ch dir nen tipp geben: in der seite hat es mir einwenig zuviele <body> Tages :)

würd das ganze mal einwenig HTML gemäss zumachen

mfg billy
 
  • #7
Billy schrieb:
Ehreng@st schrieb:
Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

also ich hörs ^^

und benutze FF 1.0.7

Ich FF1.5 RC3 aber nichtmal im IE ist was zu hören oder gar ein Button zum an/abschalten.

Liegts evtl. daran das ich keine Popups akzeptiere (die sich da ja auch schon eingeschlichen haben).
 
  • #8
ich musste einfach auf das play knöpfen drucken aber der code also das visuelle ist schon da.

und zwar unterhalb dem voting ;D
 
  • #9
1.
Hey, erst mal vielen Dank für den freundlichen support,

dann lässt sich bei mir und auch auf anderen Rechnern das Radio darstellen.

Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

Ich werd mich aber mal bemühen, mir ein pop up fenster zu bauen. Keine Ahnung wie, aber ich werd mal suchen und probieren.


2.
tipp geben: in der seite hat es mir einwenig zuviele <body> Tages


... und was sind <body> Tages ???

oder auf Deutsch : Zu viele Inhalte ? Wenn ja, was sollte denn raus ?


3.
... stehen deine Aktuelle Spitzenreiter : bei FF neben der Tabelle und im IE drüber.


Ich weiß nicht, ob das an der Schrift Spitzenreiter oder an der Tabelle liegt.
Mir ist leider bekannt, dass die Darstellung im IE anders ist, als im FF.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das richten kann ?
 
  • #10
kai1709799 schrieb:
1.
Hey, erst mal vielen Dank für den freundlichen support,

dann lässt sich bei mir und auch auf anderen Rechnern das Radio darstellen.

Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

Ich werd mich aber mal bemühen, mir ein pop up fenster zu bauen. Keine Ahnung wie, aber ich werd mal suchen und probieren.

mach das, sonst helfen wir dir gerne ^^

kai1709799 schrieb:
2.
tipp geben: in der seite hat es mir einwenig zuviele <body> Tages


... und was sind <body> Tages ???

oder auf Deutsch : Zu viele Inhalte ? Wenn ja, was sollte denn raus ?


  • [li]<body bgcolor=#000000 text=#FF0000 link=#FF0000 vlink=#FFFF00 alink=#FFCC00>[/li]
    [li]<body text=#FFFFFF bgcolor=#FFFFFF link=#0080FF alink=#FFFFFF vlink=#FF007F background=bilder/blue.jpgBGPROPERTIES=FIXED>[/li]

das ist einer zuviel

dann hast du weiter unten dann mal noch ein </style> ohne kopf und fuss aber ja kommt schon ^^

und sonst, einfach fragen wie eben schon erwähnt, wir helfen denn wir sind das volk :D
 
  • #11
kai1709799 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das an der Schrift Spitzenreiter oder an der Tabelle liegt.
Mir ist leider bekannt, dass die Darstellung im IE anders ist, als im FF.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das richten kann ?

Die Antwort hast du in einem anderen Thread schon bekommen. Dort emfahl ich dir in deinem Editor mal die Browserüberprüfung zu nutzen.

Es ist einfach schlechter Code der zu solchen Fehlern führt.

Lade deinen Code mal in den html Editor NVU.


Danach sollte er Mozilla-konform sein. ;)
 
  • #12
1.
Lade deinen Code mal in den html Editor NVU.

Habe ich geladen. Als erstes kommt eine Fehlermeldung :
Diese Seite kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht bearbeitet werden

Dann lade ich meine index und weiß dann aber nicht weiter. ALso wie kann ich es dann verschieben ?

Der HTML-Tags Modus und die anderen Modi lassen sich öffnen, ich weiß da aber nicht weiter.

2.
zuviele <body> Tages


...
* <body bgcolor=#000000 text=#FF0000 link=#FF0000 vlink=#FFFF00 alink=#FFCC00>
* <body text=#FFFFFF bgcolor=#FFFFFF link=#0080FF alink=#FFFFFF vlink=#FF007F background=bilder/blue.jpgBGPROPERTIES=FIXED>

was von den sachen soll ich denn genau löschen ?
 
  • #13
der, der falsch ist

also der obere hast du so geschrieben gleich nach dem head

und der untere nehm ich mal an hast du von irgend wo kopiert. aber welcher du genau löschen musst, kann ich dir nicht sagen da du dein layout gemacht hast und nicht ich
 
  • #14
kai1709799 schrieb:
Dann lade ich meine index und weiß dann aber nicht weiter. ALso wie kann ich es dann verschieben ?

Der HTML-Tags Modus und die anderen Modi lassen sich öffnen, ich weiß da aber nicht weiter.

Einfach mal die Grundkentnisse aneignen.


Ein sehr nützliches Nachschlagewerk, und wenn du vorhast deine Seite ernsthaft weiter auszubauen kommst du da nicht drum rum!

Du kannst sie nicht auf dauer aus irgend welchen Tipps und Codeschnipseln zusammenflicken.

Denk mal drüber nach. ;)
 
  • #15
Thx, ich kenne die selfhtml aber schon.

Ist ne sehr informative Seite.
Nur dennoch ist mein problem damit noch nicht gelöst.
Es wird sich sicherlich um frames o.ä drehen,

dennoch werde ich draus nicht schlau, wie ich die Umfrage ins rechte Licht rücke !?

Gruß aus dem Norden
Kai
 
Thema:

Online Radio auf allen Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben