Online Radio auf allen Seiten

Dieses Thema Online Radio auf allen Seiten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von kai1709799, 21. Nov. 2005.

Thema: Online Radio auf allen Seiten Hallo Leutz, ich habe auf meiner index ein online radio script eingebaut. Beim wechsel der seite erlischt der...

  1. Hallo Leutz,

    ich habe auf meiner index ein online radio script eingebaut.

    Beim wechsel der seite erlischt der livestream natürlich.
    Wie kann, oder kann ich es machen, dass der stream einmal aktiviert wird und dann stetig durchläuft auf allen seiten ?
     
  2. ich würd sagen durch ein frameset oder halt durch ein popup

    wähle was dir lieber ist

    ich nehm mal an das ganze ist auf php/html und nicht auf flash oder?
     
  3. Ja alles als html.

    Kannst es dir gern ansehen unter www.niedersachsen-biker.de

    Kannst du mir genauer erklären oder einen Link nennen, wie ich das relativ einfach konstruieren kann ???
     
  4. Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

    Desweiteren stehen deine Aktuelle Spitzenreiter : bei FF neben der Tabelle und im IE drüber.
     
  5. also ich hörs ^^

    und benutze FF 1.0.7
     
  6. nochmals zurück zum Radio

    mach doch nen Button/image wo drauf steht, Radio oder so, und dann per Javascript befehl nen Popup öffnen und ja fertig. ;)

    im übrigen, darfi ch dir nen tipp geben: in der seite hat es mir einwenig zuviele <body> Tages :)

    würd das ganze mal einwenig HTML gemäss zumachen

    mfg billy
     
  7. Ich FF1.5 RC3 aber nichtmal im IE ist was zu hören oder gar ein Button zum an/abschalten.

    Liegts evtl. daran das ich keine Popups akzeptiere (die sich da ja auch schon eingeschlichen haben).
     
  8. ich musste einfach auf das play knöpfen drucken aber der code also das visuelle ist schon da.

    und zwar unterhalb dem voting ;D
     
  9. 1.
    Hey, erst mal vielen Dank für den freundlichen support,

    dann lässt sich bei mir und auch auf anderen Rechnern das Radio darstellen.

    Dann frag ich mich aber, warum mit dem Firefox vom Radio weder was zu sehen noch zu hören ist.

    Ich werd mich aber mal bemühen, mir ein pop up fenster zu bauen. Keine Ahnung wie, aber ich werd mal suchen und probieren.


    2.
    tipp geben: in der seite hat es mir einwenig zuviele <body> Tages


    ... und was sind <body> Tages ???

    oder auf Deutsch : Zu viele Inhalte ? Wenn ja, was sollte denn raus ?


    3.
    ... stehen deine Aktuelle Spitzenreiter : bei FF neben der Tabelle und im IE drüber.


    Ich weiß nicht, ob das an der Schrift Spitzenreiter oder an der Tabelle liegt.
    Mir ist leider bekannt, dass die Darstellung im IE anders ist, als im FF.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das richten kann ?
     
  10. mach das, sonst helfen wir dir gerne ^^


    • [li]<body bgcolor=#000000 text=#FF0000 link=#FF0000 vlink=#FFFF00 alink=#FFCC00>[/li]
      [li]<body text=#FFFFFF bgcolor=#FFFFFF link=#0080FF alink=#FFFFFF vlink=#FF007F background=bilder/blue.jpgBGPROPERTIES=FIXED>[/li]

    das ist einer zuviel

    dann hast du weiter unten dann mal noch ein </style> ohne kopf und fuss aber ja kommt schon ^^

    und sonst, einfach fragen wie eben schon erwähnt, wir helfen denn wir sind das volk :D
     
Die Seite wird geladen...

Online Radio auf allen Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox - Problem online Radio Web-Browser 11. März 2012
Musik vom Online Radio Windows XP Forum 18. Juli 2006
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015