Online Verbindung zwischen 2 PC's

  • #1
A

affe

Guest
Hallo

Weiss jemand wie man eine Onlineverbindung zwischen 2 PC's herstellt?
Ich will zum beispiel mit jemand in USA grosse Dateien austauschen. So um die 700 MB bis 1 GB. Als email ist es zu gross. Auf antworte würde ich mich freuen.

Viele Grüsse
 
  • #2
ICQ, IRC, FTP oder... oder...

Eddie
 
  • #3
mit welchen programm geht es am schnellsten?
 
  • #4
Ein ftp-Server ist für sowas ganz gut geeignet, der Dateitransfer kann allerdings nicht schneller gehen als maximale Upload des Dateisenders.
 
  • #5
Wie richtet man so ein FTP-Server ein bzw. mit welchen Programm? Wenn es dafür eine Anleitung gäbe würde ich sehr dankbar sein
 
  • #6
also ein bisschen suchen solltest du schon. die artikel auf wintotal und der tip- und softwarebereich gibt eine fülle an informationen her z.b. wie man einen ftp-server baut und wie man eine vpn-verbindung herstellt, damit man auf den server zugreifen kann und hier gibt´s software ...

greetz

hugo
 
Thema:

Online Verbindung zwischen 2 PC's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben