Online Verbindung zwischen 2 PC's

Dieses Thema Online Verbindung zwischen 2 PC's im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von affe, 6. Feb. 2005.

Thema: Online Verbindung zwischen 2 PC's Hallo Weiss jemand wie man eine Onlineverbindung zwischen 2 PC's herstellt? Ich will zum beispiel mit jemand in USA...

  1. Hallo

    Weiss jemand wie man eine Onlineverbindung zwischen 2 PC's herstellt?
    Ich will zum beispiel mit jemand in USA grosse Dateien austauschen. So um die 700 MB bis 1 GB. Als email ist es zu gross. Auf antworte würde ich mich freuen.

    Viele Grüsse
     
  2. ICQ, IRC, FTP oder... oder...

    Eddie
     
  3. mit welchen programm geht es am schnellsten?
     
  4. Ein ftp-Server ist für sowas ganz gut geeignet, der Dateitransfer kann allerdings nicht schneller gehen als maximale Upload des Dateisenders.
     
  5. Wie richtet man so ein FTP-Server ein bzw. mit welchen Programm? Wenn es dafür eine Anleitung gäbe würde ich sehr dankbar sein
     
  6. hp
    hp
    also ein bisschen suchen solltest du schon. die artikel auf wintotal und der tip- und softwarebereich gibt eine fülle an informationen her z.b. wie man einen ftp-server baut http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php und wie man eine vpn-verbindung herstellt, damit man auf den server zugreifen kann http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php und hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=16 gibt´s software ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Online Verbindung zwischen 2 PC's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Ich bekomme keine Online-Verbindung (WinXP) Netzwerk 22. Apr. 2011
Direktzugang unter T-Online 6 - Verbindungsassistent ? Sonstiges rund ums Internet 13. Aug. 2010
Internetverbindung ohne T-online Software herstellen Sonstiges rund ums Internet 23. Okt. 2009
T-Onlinestartcenter versucht plötzlich Internetverbindung herzustellen?! Windows XP Forum 2. Juli 2009