Optiplex SX270 USB Treiber

Dieses Thema Optiplex SX270 USB Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Game12, 21. Sep. 2005.

Thema: Optiplex SX270 USB Treiber Hi all Ich brauche den USB Treiber für den Optiplex SX270 von DELL hab schon auf dell.de gesucht und hab alle...

  1. Hi all

    Ich brauche den USB Treiber für den Optiplex SX270 von DELL

    hab schon auf dell.de gesucht und hab alle benötigten Treiber Chipsatz,sound,graka,network gefunden nur die USB schnittstelle
    hab ich noch nicht auf USB 2 standard gebracht

    verschoben von Hardware
     
  2. Dell > Kontakt Formular > Nachricht schreiben > Nachricht senden > hoffen ;)

    Lieber Dell Support,
    Ich habe den PC Dell Optiplex SX270 erworben.
    Nun finde ich die CD mit den Treiber leider nicht mehr, deshalb möchte ich sie fragen, wo man die Treiber für den o.g. PC herbekommt.

    Ein zufriedener Kunde von DELL



    Das wäre schon mal ne Nachricht ;)
    Ich habe über Google und DELL auch nichts passendes gefunden. :(

    Viel Glück
     
  3. Hat nicht jemand von euch das gleiche gerät und kann mir die treiber an

    basic-monster@hotmail.de senden ?? ;)

    wäre echt nett
     
  4. Welches OS?

    Falls XP, ist der SP2 drauf?

    Welchen Chipsatz hat der Hobel?
     
  5. ich bin durch zufall an den treiber gekommen

    der war auf der treiber cd vom asus pat-m dabei weil das board den gleichen usb chip drauf hat wie das intel board vom SX270 danke für alles

    Game12
     
  6. Hallo,
    ich habe das Problem, welches du gelöst hast.
    könntest du mir den treiber via email schicken ???
    danke
    Kay
     
  7. Normalerweise langt ein aktueller Chipsatztreiber und ein aktuelles Windows.

    http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=816
     
Die Seite wird geladen...

Optiplex SX270 USB Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dell Optiplex lustige Leuchte Windows XP Forum 6. Nov. 2006