Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen

Dieses Thema Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 10. Aug. 2007.

Thema: Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen Hallo, eben ist mir aufgefallen das ich einen neuen Ordner im Startmenü habe (Programme), dieser scheint auch nicht...

  1. Hallo,
    eben ist mir aufgefallen das ich einen neuen Ordner im Startmenü habe (Programme), dieser scheint auch nicht leer zu sein, allerdings wurde er weder von mir noch einer installation angelegt. Also wollte ich ihn löschen, was aber nicht geht aufgrund fehlender Berechtigungen (bin als Admin angemeldet). Wenn ich mir das Startmenü im Explorer ansehe finde ich diesen Ordner dort nicht...nur wenn ich direkt über die Eigenschaften mir das Ziel anzeigen lasse finde ich ihn, inhalt sind dort dann die installierten Progs aus dem Startmenü....öffnen kann ich den Ordner im Startmenü auch nicht.
    Wie werde ich den nun wieder los?
     
  2. Wollte ich gerade ausprobieren da ist der Ordner weg...komische Sache...wäre was für Spooky Mulder.
     
  3. ?
     
Die Seite wird geladen...

Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Startmenü Suche defekt - zeigt nur noch Ordner an! Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Programmverknüpfung vom Desktop in Ordner des Startmenüs verschieben Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Startmenueeinträge Ordner Anwendungen Windows XP Forum 24. Jan. 2011
Ordner im Startmenü "Alle Programme" einfügen Windows 7 Forum 11. Okt. 2010