Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,
eben ist mir aufgefallen das ich einen neuen Ordner im Startmenü habe (Programme), dieser scheint auch nicht leer zu sein, allerdings wurde er weder von mir noch einer installation angelegt. Also wollte ich ihn löschen, was aber nicht geht aufgrund fehlender Berechtigungen (bin als Admin angemeldet). Wenn ich mir das Startmenü im Explorer ansehe finde ich diesen Ordner dort nicht...nur wenn ich direkt über die Eigenschaften mir das Ziel anzeigen lasse finde ich ihn, inhalt sind dort dann die installierten Progs aus dem Startmenü....öffnen kann ich den Ordner im Startmenü auch nicht.
Wie werde ich den nun wieder los?
 
  • #3
Wollte ich gerade ausprobieren da ist der Ordner weg...komische Sache...wäre was für Spooky Mulder.
 
  • #4
?
 
Thema:

Ordner aus Startmenü lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben