Ordner im Outlook Express löschen

Dieses Thema Ordner im Outlook Express löschen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von rogani123, 18. Apr. 2004.

Thema: Ordner im Outlook Express löschen Vor ca 6 Wochen habe ich einen zusätzlichen Ordner in der Ordnerleiste des Outlook Express eingerichtet. Mit Datei;...

  1. Vor ca 6 Wochen habe ich einen zusätzlichen Ordner in der Ordnerleiste des Outlook Express eingerichtet. Mit Datei; Neu; Ordner erstellen, geht super einfach. Nur, wie werde ich die Geister die ich rief, wieder los?
    Wer hat Erfahrung und kennt die Lösung?
     
  2. Hi, wie hast Du es versucht? Rechtsklick, Löschen?
     
  3. Und wenn, was bekommst du für eine Fehlermeldung?
     
  4. Beim Anklicken mit der re Maustaste erscheint ein Kontexmenü Ordner öffner, Nachricht suchen, Von der Outlookleiste entfernen Eigenschaften.
    Beim Entfernen wird nur die Verknüpfung entfernt.
    Beim Anklicken mit der li Maustaste und Löschen, wird nur der momentan geöffnete Beitrag gelöscht.
     
  5. Hallo, Für alle die es interessiert. Ich habe die Lösung gefunden:
    Outlook-Express; Den zu löschenden Ordner anklicken; Datei; Ordner; Löschen; Dann kommt die Meldung: Sind sie sicher, dass Sie den Ordner ( ......... ) löschen , und in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben möchten? Bei Ja wird der Ordner beim entfernen der Gelöschte Objekte mit entfernt.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner im Outlook Express löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Ordner und Mails sichern in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 14. Okt. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013