ordner konnte nicht freigegeben werden

Dieses Thema ordner konnte nicht freigegeben werden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 29. Feb. 2008.

Thema: ordner konnte nicht freigegeben werden ich habe vor kurzer zeit mal ordner gesperrt, weil ich nicht wollte, das da jemand reinkommt und drin rumschnuppert...

  1. ich habe vor kurzer zeit mal ordner gesperrt, weil ich nicht wollte, das da jemand reinkommt und drin rumschnuppert da privat. nun will ich die aber wieder öffnen bzw. freigeben. wie mach ich das ?

    er sagt mir immer: der ordner konnte nicht freigegeben werden ich habe vista 32 !

    danke für die hilfen
     
  2. Was meint gesperrt konkret?
     
  3. wie konkret...?
    ich kann ihn nicht mehr öffnen. wenn ich versuche ihn zu öffnen kommt das fenster der ordner konnte nicht freigegeben werden
     
  4. Nee, was gesperrt meint, was hast du gemacht, um den Ordner zu sperren?
     
  5. wenn ich das wüsste...würde ich hier nicht fragen...
     
  6. hey super...es hat geklappt...vielen dank schau mal !!!
     
Die Seite wird geladen...

ordner konnte nicht freigegeben werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016