ordner konnte nicht freigegeben werden

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
ich habe vor kurzer zeit mal ordner gesperrt, weil ich nicht wollte, das da jemand reinkommt und drin rumschnuppert da privat. nun will ich die aber wieder öffnen bzw. freigeben. wie mach ich das ?

er sagt mir immer: der ordner konnte nicht freigegeben werden ich habe vista 32 !

danke für die hilfen
 
  • #2
Was meint gesperrt konkret?
 
  • #3
wie konkret...?
ich kann ihn nicht mehr öffnen. wenn ich versuche ihn zu öffnen kommt das fenster der ordner konnte nicht freigegeben werden
 
  • #4
Nee, was gesperrt meint, was hast du gemacht, um den Ordner zu sperren?
 
  • #5
wenn ich das wüsste...würde ich hier nicht fragen...
 
  • #7
hey super...es hat geklappt...vielen dank schau mal !!!
 
Thema:

ordner konnte nicht freigegeben werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben