outlook express 6.0 / mails in postausgang können nicht gelöscht werden

  • #1
G

galadria

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
berne - switzerland
hallo an alle

ich habe ein problem mit outlook express 6.0. gesendete mails bleiben im postausgang und werden nicht in den ordner gesendete mails verschoben. die mails im postausgang lassen sich auch nicht löschen und werden ständig wieder versandt.

was kann ich hier tun? bin um jede hilfe und jeden tipp froh!

vielen dank schonmal.
cristina
 
  • #2
Hallo Galadria

mal ne blöde Frage: unter Optionen ist der Haken an in gesendete Objekte verschieben aber dran? Hab auch öfter solche Kleinigkeiten mal übersehen....aber ich gehe davon aus, dass du das schon überprüft hast.

Vielleicht ein Virus oder Wurm? was sagen Deine Scanner, schon mal ausprobiert?

Gruss
Dakota
 
  • #3
Dakota schrieb:
Hallo Galadria

mal ne blöde Frage: unter Optionen ist der Haken an in gesendete Objekte verschieben aber dran? Hab auch öfter solche Kleinigkeiten mal übersehen....aber ich gehe davon aus, dass du das schon überprüft hast.

hallo dakota

jep, hab ich bereits überprüft und unter optionen ist noch immer alles so, wie es sein sollte.

Dakota schrieb:
Vielleicht ein Virus oder Wurm? was sagen Deine Scanner, schon mal ausprobiert?

die scanner haben auch nix entdeckt ... ich denk mal, es ist ein fehler von OE ... allerdings kommt ich einfach ned drauf, was es genau sein könnte.

danke für deine antwort!

gruss,
galadria
 
  • #4
hallo

hat vll noch jemand eine idee, was wir tun könnten? noch nicht mal unser supporter von der IT-firma hat ne ahnung.

gruss und danke für jedwelche hilfe,
galadria
 
Thema:

outlook express 6.0 / mails in postausgang können nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben