Outlook Express Adressen Problem

  • #1
T

thorsten.b

Guest
In meinem OE erscheinen die Adressen im Adressbuch, aber unter Konten in OE Fenster gibts keine Adressen. Kann man die da irgendwie importieren oder was läuft da falsch?
 
  • #2
Hallo,

da wirfst Du etwas durcheinander. Die Konten sind Deine eigenen e-mail Konten, die Du in OE angelegt hast. Die haben nichts mit dem Adressbuch zu tun und andere Adressen erscheinen da nicht, sondern eben nur im Adressbuch. Das ist alles ok so.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Na, mir gehören die E-Mail Adressen eigentich nicht... es sind die von Kollegen, die ich aus einer Identität in eine andere eingefügt habe. In der Ursprünglichen Identität werden sie auch unter Kontakte geführt, da habe ich sie auch hinzugefügt, so wie bei der neuen Identität.
Kann ich also die Adressen nicht unter Kontakte sichtbar machen?
 
  • #4
Wirfst Du da evtl Outlook und OE durcheinander?
 
  • #5
Es geht um Outlook Express 6 (SP2) -ist doch OE, oder?

Ich wollte eben mal einen Absender zum Adressbuch hinzufügen -dieser erscheint ebenfalls nicht unter Kontakte... bei den anderen Identitäten geht das wunderbar.
 
  • #6
Der Ausdruck Kontakte brachte mich auf die Idee - ich habe nämlich einen Freund, der Office hat - und für Mails aber nur mit OE arbeitet - und da hat er in OUTLOOK seine Kontakte - neben dem Adressbuch..........könnte ja hier auch so sein?
 
Thema:

Outlook Express Adressen Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben