Outlook-Express

Dieses Thema Outlook-Express im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von der_stevie, 25. März 2004.

Thema: Outlook-Express Hi Leutz, ich möchte in OE das Empfangen von HTML-Mails abschalten. Habe auch schon gegoogelt, leider nix gefunden...

  1. Hi Leutz,
    ich möchte in OE das Empfangen von HTML-Mails abschalten.
    Habe auch schon gegoogelt, leider nix gefunden ?!

    Greetz
     
  2. Moin,

    in OE geht das meines Wissens nicht. Wobei man in keinem Email-Programm den Empfang von HTML-Mails unterbinden kann. Man kann sie höchstens so einstellen das keine HTML-Mails sondern nur Text angezeigt wird. Aber auch das ist in OE meines Wissens nicht möglich.
     
  3. Soviel ichs kenne, aber doch.
    >extras >Optionen >Lesen >Haken bei alle Nachrichten als Nur- Text anzeigen
    gruss clasaf
     
  4. Ups. ???
    Das kommt davon wenn man schon ewig keinen OE mehr benutzt ;)
     
  5. clasaf kann es sein sein, dass du nicht beim Outlook EXPRESS geguckt hast? :)
    Diese Einstellung gibt es bei mir auch nicht ... Wäre mir auch neu gewesen ...
     
  6. Doch es gibt sie im Outlook Express.
     
  7. clasaf meint alle Nachrichten als Nur- Text lesen

    pan_fee
     
  8. fee, ich hab das aber nicht bei mir :-\

    [​IMG]

    xp prof. mit oe 6
     
  9. Mit oder ohne SP? Die Funktion gibts wohl erst ab SP1. :-\
     
  10. achso ... das wäre dann möglich, hab hier kein sp1 drauf :eek: thx ...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook-Express-Postausgangproblem E-Mail-Programme 16. Juli 2009
Outlook-Express - Ausdrucken einer Email Windows XP Forum 28. Jan. 2007
outlook-express fehler/msoe.dll E-Mail-Programme 18. Apr. 2006
Outlook-Expressdaten übertragen E-Mail-Programme 12. Jan. 2006
Outlook-Express - keine Mails mehr abgerufen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2005