Outlook Express6 Schriften lassen sich nicht ändern<<<<

  • #1
R

rbl2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein/Main
:eek:
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Kann meine Schriften in Mails die ich verschicken will unter Outlook Express 6 nicht verändern.
Ob ich das mit erstelltem Briefpapier und Schriftkopft als Vorlage mache, oder standardmäßig aus einer Anwendung heraus mailen möchte.
Jedes mal springt die Schriftvorlage wieder zurück auf Times New Roman. Das nervt. ::)

Kann mir jemand helfen?
Danke für einen guten tipp und happy eastern :) :)
 
  • #2
hast du das mail als html mail verschickt?
 
  • #3
Ja,
die Grundeinstellung für Mail versenden ist auf HTML-Format eingestellt. :eek:
 
  • #4
8)

Hi, sind denn alle in Osterurlaub oder beim Eier suchen? :-* weil keiner einen Rat weiß oder
ist die Frage zu doooof?

Brauch immer noch Hilfe.
 
Thema:

Outlook Express6 Schriften lassen sich nicht ändern<<<<

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben