outlook-web

Dieses Thema outlook-web im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von WindowsXP, 22. Sep. 2003.

Thema: outlook-web also ich habe eine e-mail adresse bei www.web.de ! Ich möchte nun aber meine e-mails über outlook abrufen! Wie geht...

  1. also ich habe eine e-mail adresse bei www.web.de !

    Ich möchte nun aber meine e-mails über outlook abrufen!
    Wie geht das?
     
  2. Outlook-Express oder mit Outlook von Office?? ::)

    pan_fee
     
  3. hp
    hp
    unter extras/konten ein konto für den user einrichten, dann in eigenschaften dein ganzes zeug eingeben, e-mail adresse, namen etc, unter server gibst du dann den pop3 servername von web.de ein, das ist der teil zum mails vom server holen, bei postausgang dann den smtp server von web.de eintragen, mußt du dir von web.de holen, dann häkchen machen, bei server holt authentifizierung, dann auf erweitert klicken und !!! ganz wichtig !!! deinen kompletten kontonamen dort eintragen: bla.bla@web.de (beispiel), läßt du das @web.de weg funzt es nicht. hat du ´ne firewall im einsatz, dann noch die port 25 bzw. 110 nicht sperren, mal ausprobieren, sollte funzen. ich hab ein freenet.de account so eingerichtet, es geht.

    greetz

    hugo
     
  4. Super!!!

    Danke das geht ja mega schnell.

    Danke euch beiden.