Overclocking!!!

Dieses Thema Overclocking!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peter Bit, 26. Apr. 2005.

Thema: Overclocking!!! Hi ich bin am überlegen ob ich meinen CPU Overclocking aber ich will mal wissen, alle sagen dann is die Grantie im...

  1. Hi ich bin am überlegen ob ich meinen CPU Overclocking aber ich will mal wissen, alle sagen dann is die Grantie im A....h aber wie bekommen die das raus auch bei einer GUP Overclocking. Ist da en ship der alles (Änderungen von Volt usw) speichert????
     
  2. Bei einer CPU würde man (höchstwarscheinlich) das BIOS auslesen, um dort zu sehen,
    inwiefern die Daten von FSB, Vcore usw. von den Spezifikationen abweichen.
    Bei einer Garfikkarte wird es, so denke ich zumindest, so ähnlich ablaufen.
     
  3. Ja ja aber dafür brauche ich den PC bzw das Mainboard aber bei Grantieanspruch wenn ich den CPU einschicke...... was ist dann außer wenn der jetzt total verschmort ist oder andere sehr ausergewöhnliche Dinge hat???
     
  4. Die letzte Taktfrequenz bleibt in der CPU bzw. GPU gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...

Overclocking!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Overclocking Rekord Ö! Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Overclocking nach Vista64Bit installation nicht mehr möglich!? Hardware 15. Apr. 2008
Hilfe beim Overclocking Hardware 22. Feb. 2008
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006