p4 3,4 untertakten

Dieses Thema p4 3,4 untertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von zauber3r, 10. Mai 2007.

Thema: p4 3,4 untertakten tach, ich hab hier ein p4 3,4 im laptop zu sitzen. gibt es ne sichere methode den runter zu takten oder ist das zu...

  1. tach,
    ich hab hier ein p4 3,4 im laptop zu sitzen.
    gibt es ne sichere methode den runter zu takten oder ist das zu sehr risikobehaftet?
     
  2. runtertakten is net risikoreich, übertakten schon eher, kommst du bein lappi ins bios rein, was ist es fuer ein modell =


    sonst hast du schlechte karten
     
  3. also im bios is da nix zu machen, ich mein jez so softwaremäßig
     
  4. evtl. gibts fuer pentium ne software wo du den fsb runterhauen kannst, glaube ich aber nicht, ich kümmere mich mal drumm sage dir moin bescheid
     
  5. http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/notebook_hardware_control/
    da steht was von centrino, ka ob das für dein Problem hilfreich ist, ich kenn mich da leider gar nicht aus
     
Die Seite wird geladen...

p4 3,4 untertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten Windows XP Forum 9. Okt. 2011
AMD Athlon XP 3000 heruntertakten? Hardware 14. Jan. 2009
XFX 7950 GT runtertakten Hardware 27. März 2008
Graka Runtertakten bei Desktop-Modus? Hardware 13. Dez. 2007
Grafikkarte untertakten Hardware 3. März 2007