p4 3,4 untertakten

  • #1
Z

zauber3r

Guest
tach,
ich hab hier ein p4 3,4 im laptop zu sitzen.
gibt es ne sichere methode den runter zu takten oder ist das zu sehr risikobehaftet?
 
  • #2
runtertakten is net risikoreich, übertakten schon eher, kommst du bein lappi ins bios rein, was ist es fuer ein modell =


sonst hast du schlechte karten
 
  • #3
also im bios is da nix zu machen, ich mein jez so softwaremäßig
 
  • #4
evtl. gibts fuer pentium ne software wo du den fsb runterhauen kannst, glaube ich aber nicht, ich kümmere mich mal drumm sage dir moin bescheid
 
  • #6

da steht was von centrino, ka ob das für dein Problem hilfreich ist, ich kenn mich da leider gar nicht aus
 
Thema:

p4 3,4 untertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben