Paketplaner

Dieses Thema Paketplaner im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Willi_07, 26. Sep. 2004.

Thema: Paketplaner Hallo! Sobald ich den Qos-Paketplaner in meiner Lanverbindung aktiviere,flieg ich aus dem Internet,was kann das...

  1. Hallo!
    Sobald ich den Qos-Paketplaner in meiner Lanverbindung
    aktiviere,flieg ich aus dem Internet,was kann das sein?

    MfG Willi_07

    Verschoben von Win XP
     
  2. seit wann besteht das problem? gibt es separate treiber für deine netzwerkkarte? wenn ja, hast du die neuesten installiert?
     
  3. Hallo Nogger!
    Das Problem besteht seit ich SP2 installiert habe,auch
    nach der Deinstallation von SP2 hat sich nichts geändert.
    Habe eine Ethernetkarte

    MfG Willi_07
     
  4. schau mal auf der herstellerseite, ob es extra treiber für deine netzwerkkarte gibt.
     
  5. Router oder direkt am Netz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hallo joshua!
    Gehe direkt ins Netz.

    Gruss Willi_07
     
Die Seite wird geladen...

Paketplaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Qos-Paketplaner für Einzelplatzrechner erforderlich/empfehlenswert? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2008