Papierkorb Symbol!!!

  • #1
K

Koller

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
zu Hause
Hallo,


Kann mir vieleicht einer mal sagen,wie ich ic die Beschriftung vom Papierkorb Symbol entfernen kann???

Danke!

Gruß

Koller

??? 8) :mad:
 
  • #2
Man den Papierkorb umbenennen oder vom Desktop löschen, ob man den Namen entfernen kann weiss ich nicht. Evtl. beim Umbenennen Leerzeichen eingeben.
 
  • #3
Guten Abend,

Danke für deine Antwort,

wenn ich rechts klicke dann bekomme ich nicht den Button
umbenennen,

ich wäre ja schon zufrieden,wenn ich die lästige Unterstriche
entfernen könnte!

Bitte Antwort

Danke!

Gruß

Koller

???
 
  • #5
Hi,

Danke!!! Flöckchen,

und wie bekomme ich noch den lästigen Unterstrich weg?

Gruß

Koller

:-*
 
  • #6
Also wenn ich Rechtsklick auf den Papierkorb mache und auf Eigenschaften gehe, kann ich ihn dort ganz einfach beliebig umbenennen - ohne irgendwas an der Registry zu fummeln.
 
  • #7
BrAiNdEaTh schrieb:
Also wenn ich Rechtsklick auf den Papierkorb mache und auf Eigenschaften gehe, kann ich ihn dort ganz einfach beliebig umbenennen - ohne irgendwas an der Registry zu fummeln.

klar...........dann hast du auch bestimmt Norton drauf ;)

pan_fee
 
  • #8
Jo. Geht das ohne nicht? ;)
 
  • #9
Guten Abend,

habe den Tipp von Flöckchen gemacht,und es hat gefunzt,


möchte aber jetzt noch bitte wissen,wie ich die sch..ß

Unterstriche wegbekommen kann!

Habe auch Norton drauf,und habe damit den ganzen Namen
weggekratzt und anschließend war das Ikon kommplett

frei von Schriften und Unterschriften!

Aber ich konnte anschließend nicht mehr in die Eigenschaften
des Papierkorbes gelangen!!!

Wie kommt das?????

Bitte Antwort

Gruß

Koller
 
  • #10
Hi !
Geht ganz einfach.
Hole dir RSW
und da unter Arbeitsoberfläche und Explorer-->Arbeitsoberfläche/Desktop-->klicken auf Papierkorb umbenennen
neue Bezeichnung rechts ins Fenster eintragen Sichern fertig.
Gruß 8)
 
  • #11
Hi,

habe dieses Prog auch drauf,aber mir geht es nicht um das umbenennen

sondern um die SCH.........??!!!!!! UNTERSTRICHE!!!!!!

Wie haue ich DIE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Antwort!

Gruß

Koller

??? 8) :-\ ??? :eek: :( :mad:
 
  • #12
Was für UNTERSTRICHE? ;D
Sorry, verstehe ich aber ned ... Mach mal büdde evtl. nen kleinen Screenshot rein ;)
Meinst du vielleicht solche Pukte die um die Bezeichnung erscheinen?
 
  • #13
Hallo D@xy,

Genau, Du bist der erste User der es gescgnallt hat,
Unter mein Icon war vorher rundherum Punkte,
nun ist ein durchgezogener Strich unter meinem Icon Papierkorb!

Das möchte ich weghaben wenn es geht!

Danke

Bitte Antwort

Gruß

Koller BVB

:) ;) :D
 
  • #14
Ahhhhhhhh :D
Ich weiss aber leider ned mehr wie das ging :-\ Bin mir aber sicher, das hier schonmal gelesen zu haben ... Unter den Desktopeigenschaften hab ich nichts entdecken könnnen. Warte mal ab bis die Spezies wieder hereinschneien, einer weiss es bestimmt ;D
 
  • #15
Koller schrieb:
Genau, Du bist der erste User der es gescgnallt hat,
Moment mal, es gibt hier viele Leute, die lesen nicht den ganzen Thread durch, sondern evtl. nur das Eröffnungsposting und da steht mal rein gar nichts von deinen Unterstrichen. Die sind irgendwie erst später ins Spiel gekommen. Im Prinzip bist du also selber schuld, daß da nicht direkt drauf eingegangen worden ist. Du hast gefragt, wie kann ich den Papierkorb umbenennen und das ist dir beantwortet worden.

So, nun zu deinem Prob. Hast du zufällig Einzelklick in Windows aktiviert?
Dann unter Extras -> Ordneroptionen mal kontrollieren, ob die Symbolunterschriften nur beim Zeigen unterstrichen werden.
 
  • #16
Hallo Flöckchen ,

du hast ja vollkommen Recht,ich hätte ja auch eher mit den Strichen
anfangen können!

Sorry,mein Fehler!!!

Danke du bist echt Super!!!

Gruß

Koller

:) ;) :D
 
  • #17
Also darf ich das so verstehen, daß es das war?
 
  • #18
Jawohl!!!

Gruß

Koller
 
  • #19
Also das war ja ned sein Hauptanliegen, das ganze hatte sich erst danach ergeben, also wieso nicht mehrere Anliegen ins Postings bringen ;D Wenn man die Beiträge nicht ganz lesen würde, dann weiss man doch im Prinzip z.B. auch gar nicht was schon probiert wurde, zum Verständnis sollte man es schon machen ;) Naja, das war meine Klugsch. dazu, hat sich ja nun erledigt dank Spezie Wolke und nu kommt die Maus ... ;D
 
  • #20
Ach sieh an, mit Kritik kann man hier auch nicht umgehen, da werden die Beiträge schnell stillschweigend gelöscht... ist das hier->ne verdammte Diktatur oder was? Sowas kotzt mich tierisch an, Herr Flöckchen!
 
Thema:

Papierkorb Symbol!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben