Partition voll, obwohl nichts installiert

Dieses Thema Partition voll, obwohl nichts installiert im Forum "Hardware" wurde erstellt von *Verwirrt*, 12. Juni 2006.

Thema: Partition voll, obwohl nichts installiert Hallo, ich hab gerade Windows (XP) neu installiert. ich hab´s auf eine partition geladen, auf der eigentlich schon...

  1. Hallo, ich hab gerade Windows (XP) neu installiert.
    ich hab´s auf eine partition geladen, auf der eigentlich schon daten drauf waren, die mir aber bei der Installation als leer angezeigt wurde
    also hab ich sie formatiert und win drauf installiert
    nun ist die partition aber voll (10GB) obwohl ich eigentlich nicht´s installiert hab *verwirrtguck*

    http://img158.imageshack.us/img158/6719/lll11qw.jpg
    http://img158.imageshack.us/img158/687/lll35os.jpg

    (2 screenshots)

    liegt das am pc oder bin ich einfach nur zu dumm (bitte seit ehrlich^^)
     
  2. Wäre interessant, wie die Platte(n) partitioniert ist( sind)........
    Versuch mal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung einzustellen........
     
  3. Bin nicht sicher, ob der Bootloader von XP das XP vom Ende einer zweiten Platte und noch dazu aus einem logischen Laufwerk heraus starten kann.........
    Was liegt auf C?
     
  4. Windows mal 2?
    Übrigens, wenn die angezeigten Werte stimmen geht der Partition F: die Luft aus.
    Mit Testdisk mal die Werte überprüfen wäre kein Fehler.
     
  5. also, ich hab mal TreeSize installiert und dabei ist folgendes rausgekommen:
    http://img117.imageshack.us/img117/7061/lll42ji.jpg

    also anscheinend meint windoof, dass der datenträger nur ca. 1GB hat, zeigt aber an, dass es 10GB sind (sind es ja auch)
     
  6. Doch ja, das sieht nicht ganz so gut aus.
    Wie wird bzw. wurde die Platte im Bios erkannt?
    Hat XP mind. SP1?
    Wie wurde Windows installiert ? Aus Windows heraus oder mit BootCD?
     
Die Seite wird geladen...

Partition voll, obwohl nichts installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8-Partition voll - wie kann ich diese erweitern ? Windows XP Forum 7. Nov. 2013
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Systempartition ganz ohne Programme möglich/sinnvoll? Windows XP Forum 16. Sep. 2008
Festpalttenpartitionierung - sinnvoll? Windows XP Forum 31. Okt. 2006