Partition voll, obwohl nichts installiert

  • #1
V

*Verwirrt*

Guest
Hallo, ich hab gerade Windows (XP) neu installiert.
ich hab´s auf eine partition geladen, auf der eigentlich schon daten drauf waren, die mir aber bei der Installation als leer angezeigt wurde
also hab ich sie formatiert und win drauf installiert
nun ist die partition aber voll (10GB) obwohl ich eigentlich nicht´s installiert hab *verwirrtguck*




(2 screenshots)

liegt das am pc oder bin ich einfach nur zu dumm (bitte seit ehrlich^^)
 
  • #2
Wäre interessant, wie die Platte(n) partitioniert ist( sind)........
Versuch mal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung einzustellen........
 
  • #4
Bin nicht sicher, ob der Bootloader von XP das XP vom Ende einer zweiten Platte und noch dazu aus einem logischen Laufwerk heraus starten kann.........
Was liegt auf C?
 
  • #5
Windows mal 2?
Übrigens, wenn die angezeigten Werte stimmen geht der Partition F: die Luft aus.
Mit Testdisk mal die Werte überprüfen wäre kein Fehler.
 
  • #9
Doch ja, das sieht nicht ganz so gut aus.
Wie wird bzw. wurde die Platte im Bios erkannt?
Hat XP mind. SP1?
Wie wurde Windows installiert ? Aus Windows heraus oder mit BootCD?
 
Thema:

Partition voll, obwohl nichts installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben