Partition vollständig löschen

  • #1
N

nelle

Guest
Meine Festplatte ist in zwei Partitionen unterteilt. Ich habe die eine Partition in der Computerverwaltung gelöscht, trotzdem wird der dadurch freigewordene Speicherplatz nicht dem anderen Laufwerk zugeordnet. Wie erreiche ich das?
 
  • #2
Welches Betriebssystem genau?
 
  • #4
Hast Du evtl auch sowas wie PartitionMagic?
Ich glaube nämlich - es geht nicht mit Bordmitteln........ausser evtl mit dynamischen Datenträgern - und das ist so ne Sache für sich......
 
  • #5
Keine Ahnung, ich habe die Partition damals nicht durchgeführt. :-\
 
  • #6
Was für eine Partition war es überhaupt?
 
  • #8
Uiiiii - da hast Du was gemacht........schwer zu sagen, was man Dir raten kann - wenn Du nicht weisst, was Du hattest und was es gibt.
Hast Du evtl vor Ort jemanden, der helfen könnte?
 
  • #9
Ich hätte schon jemanden, aber der kommt erst wieder in ein paar Tagen. Und ich hätte es eben gerne jetzt erledigt, weil auf der Laufwerk, das erhalten bleiben soll kaum noch freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Kann ich denn in der Computerverwaltung nicht die Eigenschaften des vollständig zu löschenden Laufwerks d:\ verändern, sodass es wieder zu c:\ gehört?
 
  • #10
nelle schrieb:
....Kann ich denn in der Computerverwaltung nicht die Eigenschaften des vollständig zu löschenden Laufwerks d:\ verändern, sodass es wieder zu c:\ gehört?
Nein. Dazu benötigst du z.B. Partition Magic.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Partition vollständig löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben