Partition vollständig löschen

Dieses Thema Partition vollständig löschen im Forum "Hardware" wurde erstellt von nelle, 30. Dez. 2004.

Thema: Partition vollständig löschen Meine Festplatte ist in zwei Partitionen unterteilt. Ich habe die eine Partition in der Computerverwaltung gelöscht,...

  1. Meine Festplatte ist in zwei Partitionen unterteilt. Ich habe die eine Partition in der Computerverwaltung gelöscht, trotzdem wird der dadurch freigewordene Speicherplatz nicht dem anderen Laufwerk zugeordnet. Wie erreiche ich das?
     
  2. Welches Betriebssystem genau?
     
  3. Hast Du evtl auch sowas wie PartitionMagic?
    Ich glaube nämlich - es geht nicht mit Bordmitteln........ausser evtl mit dynamischen Datenträgern - und das ist so ne Sache für sich......
     
  4. Keine Ahnung, ich habe die Partition damals nicht durchgeführt. :-\
     
  5. Was für eine Partition war es überhaupt?
     
  6. Welche gibt es denn? :-[
     
  7. Uiiiii - da hast Du was gemacht........schwer zu sagen, was man Dir raten kann - wenn Du nicht weisst, was Du hattest und was es gibt.
    Hast Du evtl vor Ort jemanden, der helfen könnte?
     
  8. Ich hätte schon jemanden, aber der kommt erst wieder in ein paar Tagen. Und ich hätte es eben gerne jetzt erledigt, weil auf der Laufwerk, das erhalten bleiben soll kaum noch freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Kann ich denn in der Computerverwaltung nicht die Eigenschaften des vollständig zu löschenden Laufwerks d:\ verändern, sodass es wieder zu c:\ gehört?
     
  9. Nein. Dazu benötigst du z.B. Partition Magic.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Partition vollständig löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016