Passt/laüft der AthlonXp3200+ auf das Asus A7v333???

Dieses Thema Passt/laüft der AthlonXp3200+ auf das Asus A7v333??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von md_chico2005, 8. Juni 2005.

Thema: Passt/laüft der AthlonXp3200+ auf das Asus A7v333??? Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken meinen PC erstnocheinmal aufzurüsten bevor ich mir Anfang des nächsten Jahres...

  1. Hallo Leute,
    spiele mit dem Gedanken meinen PC erstnocheinmal aufzurüsten bevor ich mir Anfang des nächsten Jahres was komplett neues zulege.

    Meins System momentan:

    Asus A7v333 Mainboard
    AMD Athlon XP 1800+ CPU
    512MB DDR Ram PC 2700
    MSI GF FX 5700 128 DDR (Voll)
    WD 80 GB ATA100 7200upm HD

    Folgender Bauteile möchte ich ersetzen/aufrüsten :
    AMD Athlon XP 3200+ Cpu
    1GB DDR Ram


    Jetzt dir Frage:
    Passt bzw. läuft der XP 3200+ überhaupt noch auf meinem Asus A7V33 Mainboard?

    Und lohnt sich das auch Perfomance mäßig?

    Hörte mal das sich das aufrüsten erst bei 200% Performancezuwachs lohne da daß das menschliche Auge dies erst dann bemerkt.

    Bedanke mich schoneinmal im Vorraus für eure Ratschläge und Alternativen.

    LG
    MD aus Köln
     
  2. Was machst den mit deinem Rechner?!?!?
    wenn deine anwendungen noch laufen würd ichs sein lassen und sparen
    und dann einmal gescheit zuschlagen ;D
     
  3. Hauptsächlich zocke ich damit Americas Army und Everquest2.
    Also ruckeln pur.
    Bei mittlerer bis niedriger Detail Einstellung gehts noch.