PC erkennt Maus nicht!

  • #1
S

Sternenfänger

Guest
Hallo.

Ich hoff, dass man mir hier vllt helfen kann?!
Mein niegelnagelneuer PC erkennt meine alte Maus (Funkmaus mit PS/2-Anschluss) nicht. Daraufhin hab ich die mitgelieferte Maus angeschlossen. Diese allerdings funktioniert ebenfalls nicht. Dann dachte ich, das könnte ja vllt an dem PS/2-Anschluss liegen und hab mir eine optische USB-Funkmaus gekauft (SIGMA M400). Die erkennt er auch, allerdings mittlerweile nur noch für eine Sekunden. Die Service-Hotline hat mir empfohlen, den Auslieferungszustand des PCs wiederherzustellen (Recovery Tool). Er meinte, es ist wohl ein Problem mit der Software...
Ich hab von sowas keinen blassen Schimmer. Würdet ihr mir das empfehlen? Habt ihr einen anderen Tipp, wie ich den Fehler finden und beheben kann? Ich brauch den PC nämlich dringend, deswegen ist mir das so wichtig.
Vielen Dank erstmal =)
 
  • #3
Ja, entschuldigung, das habe ich nciht bedacht. Aber auch jetzt kann ich diese INformationen nicht geben, denn ich bin völlig unbewandert in dieser Hinsischt, ich hab keinen blassen Schimmer, woher ich weiß, was ihr da braucht. Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich all diese Infos herkrieg, dann geb ich euch das gerne.
Tut mir leid, ich weiß sowas nicht, ich brauch den PC ja schließlich nur als normaler Mensch, für mich spielen diese Daten keine Rolle...

LG
 
Thema:

PC erkennt Maus nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben