PC friert ein

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bitte um Hilfe um mein Problem lösen zu können, bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
Mein PC setze ihn auf zur Videoüberwachung ist ein IBM NetVista. Type 6792-22G.
1800mhz 256 Ram, Win XP SP2.
PC startet ganz normal kann auch damit ins Internet, aber nach kurzer Zeit steht mein PC.
Nach Neustart funktioniert er wieder und wenn ich dann zb Systemsteuerung versuche zu öffnen hängt er wieder.
Habe schon verschiedene Treiber von IBM Homepage downgeloadet und versucht zu installieren aber er hängt sich dabei wieder auf.
Bildschirmkarte ist eine S3Trio32/64 (Nivada?). On Board befindet sich keine Bildschirmkarte.
Was kann ich tun um den Fehler zu finden?
Danke
 
  • #2
Schonmal versucht im gesicherten Modus hochzufahren und die Treiber neu zu installieren ???

Oder du greifst auf einen früheren Zeitpunkt zurück wo das System gelaufen ist, falls du XP hast.
----

Als letzten Versuch würde mal Virenscanner drüber laufen lassen.

Vielleicht hast du da ein Problem. ()
 
  • #3
Danke für den Hinweis
Habe aber den PC neu aufgesetzt.
Im Bios schon fast alle Einstellungen versucht.
Bitte um weitere Hinweise
 
  • #4
Hallo
Problem teilweise erledigt.
Habe eine Matrox Dualhead eingebaut.
Jetzt ist erst die Anzeige wenn win gestartet ist.
Es war die S3 Karte.
Danke
 
Thema:

PC friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben