PC geht nur mit Trick an

Dieses Thema PC geht nur mit Trick an im Forum "Hardware" wurde erstellt von quarktasche, 16. Apr. 2005.

Thema: PC geht nur mit Trick an :-[Hallo, ich habe ein etwas eigenartiges Problem. Mein PC startet nach dem drücken des Powerknopfes nur wenn ich...

  1. :-[Hallo, ich habe ein etwas eigenartiges Problem.
    Mein PC startet nach dem drücken des Powerknopfes nur wenn ich den Pc ca 1/2 Stunde am Strom habe, das soll heißen der Netzschalter auf der Rückseite muß angeschaltet sein. Wenn ich den PC runterfahre und gleich oder sogar später wieder anschalte fährt er sofort wieder hoch ohne Probleme, es darf aber nicht der Netzschalter auf der Rückseite ausgeschalten werden. Wenn ich nach dem Runterfahren den PC am Netzschalter ausschalte habe ich nach ca 10 Minuten das Problem daß er nach dem Druck auf den Powerknopf nicht angehen will. Nach einer Wartezeit von ca 1/2 Stunde geht alles wieder normal. Woran kann das liegen? Ist das Netzteil defekt?
     
  2. Sorry!

    Mainboard Micro-Star MS 6151
    Pentium2 MMX 350MHZ
    GraKa GeForce 2MX 200 32MB
    Netzteil Seasonic SS-200PS
    BIOS v4.51PG
     
  3. Max. Output Power : 200W
    Combined Output Power: ON +5V / +3,3V : 125W

    :eek:

    Netzteil wechseln gegen eines mit 300 W Output und NICHT 300 W Input.
     
Die Seite wird geladen...

PC geht nur mit Trick an - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016