PC geht nur mit Trick an

  • #1
Q

quarktasche

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:-[Hallo, ich habe ein etwas eigenartiges Problem.
Mein PC startet nach dem drücken des Powerknopfes nur wenn ich den Pc ca 1/2 Stunde am Strom habe, das soll heißen der Netzschalter auf der Rückseite muß angeschaltet sein. Wenn ich den PC runterfahre und gleich oder sogar später wieder anschalte fährt er sofort wieder hoch ohne Probleme, es darf aber nicht der Netzschalter auf der Rückseite ausgeschalten werden. Wenn ich nach dem Runterfahren den PC am Netzschalter ausschalte habe ich nach ca 10 Minuten das Problem daß er nach dem Druck auf den Powerknopf nicht angehen will. Nach einer Wartezeit von ca 1/2 Stunde geht alles wieder normal. Woran kann das liegen? Ist das Netzteil defekt?
 
  • #3
Sorry!

Mainboard Micro-Star MS 6151
Pentium2 MMX 350MHZ
GraKa GeForce 2MX 200 32MB
Netzteil Seasonic SS-200PS
BIOS v4.51PG
 
  • #4
Max. Output Power : 200W
Combined Output Power: ON +5V / +3,3V : 125W

:eek:

Netzteil wechseln gegen eines mit 300 W Output und NICHT 300 W Input.
 
Thema:

PC geht nur mit Trick an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben