PC Hängt sich manchmal auf?

Dieses Thema PC Hängt sich manchmal auf? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jarek05, 3. März 2006.

Thema: PC Hängt sich manchmal auf? Hallo Ich habe ein problem mit meinem PC. manchmal hängt er sich auf und dann geht nichts mehr. Es ist selten das...

  1. Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem PC. manchmal hängt er sich auf und dann geht nichts mehr. Es ist selten das er sich aufhängt vor einer woche hatte ist das Problem nicht.

    Mein PC.
    Windows Media Center 2005
    AMD Athlon 64 3200
    2GB Ram
    256 Grafikkarte
    Festplatten 1x 200GB und 1x 80GB intern
    Festplatten 1x 160GB und 1x 40GB Extern
    DVD laufwerk + DVD Brenner
    Board ASUS A8V Deluxe


    Danke
     
  2. Tritt der Fehler immer auf?
     
  3. Selten.
     
  4. Poste mal, was in der Ereignisanzeige konkret zu dem Freezezeitpunkt dort steht, welche Temperaturen die GPU der Grafikkarte + die CPUDiode hat und welche Programme dann alle aktiv sind, inklusive welche Antivirensoftware im Einsatz ist.

    Hardwareseitig lasse Memtest (jeden Riegel einzeln) laufen inkl. Komplettanalyse der Platten mit passendem Diagnosetool der HD-Herstellers, alles auf der UBCD drauf:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2287
     
Die Seite wird geladen...

PC Hängt sich manchmal auf? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014