PC Hängt sich manchmal auf?

  • #1
J

Jarek05

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein problem mit meinem PC. manchmal hängt er sich auf und dann geht nichts mehr. Es ist selten das er sich aufhängt vor einer woche hatte ist das Problem nicht.

Mein PC.
Windows Media Center 2005
AMD Athlon 64 3200
2GB Ram
256 Grafikkarte
Festplatten 1x 200GB und 1x 80GB intern
Festplatten 1x 160GB und 1x 40GB Extern
DVD laufwerk + DVD Brenner
Board ASUS A8V Deluxe


Danke
 
  • #2
Tritt der Fehler immer auf?
 
  • #3
Selten.
 
  • #4
Poste mal, was in der Ereignisanzeige konkret zu dem Freezezeitpunkt dort steht, welche Temperaturen die GPU der Grafikkarte + die CPUDiode hat und welche Programme dann alle aktiv sind, inklusive welche Antivirensoftware im Einsatz ist.

Hardwareseitig lasse Memtest (jeden Riegel einzeln) laufen inkl. Komplettanalyse der Platten mit passendem Diagnosetool der HD-Herstellers, alles auf der UBCD drauf:
 
Thema:

PC Hängt sich manchmal auf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben