PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen

Dieses Thema PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Win7Chrisi, 14. Sep. 2016.

Thema: PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Hey Leute, Und zwar hab ich einen PC neu aufgesetzt hat alles reibungslos funktioniert. Das einzige Problem ist...

  1. Hey Leute,

    Und zwar hab ich einen PC neu aufgesetzt hat alles reibungslos funktioniert.
    Das einzige Problem ist dass das Bild bei jedem Bildschirm (Hab verschieden Monitore getestet)
    das Bild in die breite gezogen ist.
    *Treiber wurden installiert
    * Auflösungen wurden auch getestet, hat sich nichts gebracht.

    Hoffe jemand hat noch eine Idee

    Lg Chris
     
  2. Kennt Windows 7 Deinen Monitor ? Das kannst Du kontrollieren, wenn Du beim Gerätemanager nachschaust. Du brauchst für den Monitor eine INF-Datei und die muss installiert werden.
     
  3. Ok welche INF-Datei kann das sein?
    Bzw wo bekomme ich die her?
    Und wo sehe ich genau das Windows 7 meinen Monitor erkennt?

    Danke im Vorraus
     
  4. Starte den Gerätemanager und siehe dort bei Monitor nach, wenn da der richtige Monitor zu sehen ist, dann wäre das OK. Um was für einen Monitor handelt es sich ? Du mußt beim Hersteller nach dem konkreten Modell suchen und dort solltest Du auch den Treiber finden.
    Ich habe z.B. einen SynchMaster 2443 von SAMSUNG.
     
  5. Standart PnP Monitor wird angezeigt. Das Ding ist es ist nicht nur bei einem Monitor! Habe ca 3 Monitore probiert. Funkioniert nicht.
     
  6. Ich probier jetzt mal einen Bildschirmtreiber für meinen LG e2350T jedoch wenn ich den Treiber runterlade gibt es 3 Dateien. 1) Inf Datei 2) icm Datei 3) cat Datei wie installiere ich diesen Treiber?
     
  7. Lade die INF herunter. Dann im Gerätemanager mit rechter Maustaste auf den Monitor gehen und Treiber aktualisieren wählen. Danach zur INF navigieren und diese wird dann hoffentlich korrekt installiert.
     
  8. Komisch aber wieso passiert das dann bei jedem Monitor dass das Bild verzogen ist?
     
  9. Ich vermute, Die Grafikkarte gibt ein 4:3 Bild aus (warum auch immer) und dieses wird bei 16:9 Monitoren in die Breite gezogen. Du hast auch noch nicht gesagt, welche Grafikkarte bei Dir werkelt.
    Normalerweise können Grafikkarte und Monitor miteinander kommunizieren. Das geht sogar mit dem analogen VGA-Kabel.
     
  10. Ich habe mir die Downloads mal angesehen
    http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-E2350T-PN
    Speichere die drei Dateien der Treiberdatei LG_E2350_Driver.zip in einen Ordner und dann aktualisiere den Treiber für den Monitor, wie ich es bereits gesagt habe (Gerätemanager). Über die INF-Datei werden ggf. auch die anderen Dateien benutzt.
    Du kannst auch über den Explorer mit der rechten Maustaste auf die INF-Datei klicken und INSTALLIEREN auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu Aufgesetzt + neue Probleme Windows XP Forum 6. Sep. 2012
Win 7 neu aufgesetzt und nicht beanspruchbare spiele wie counterstrike source usw. laggen. Hardware 8. Feb. 2010
Win7 fertig aufgesetzt und durchgewühlt - eine Punkte noch offen Windows 7 Forum 8. Nov. 2012
Domäne falsch aufgesetzt? Netzwerk 9. Feb. 2011
völlig neu aufgesetztes System bootet viel zu lange Windows XP Forum 13. Mai 2007