PC piepst, bootet nicht Monitor aus

Dieses Thema PC piepst, bootet nicht Monitor aus im Forum "Hardware" wurde erstellt von achimfun, 13. Juni 2004.

Thema: PC piepst, bootet nicht Monitor aus Hi, habe folgendes Problem. wenn ich Pc anschalte dann piepst er dreimal, und es kommt kein Bild, auch bootet er...

  1. Hi,

    habe folgendes Problem. wenn ich Pc anschalte dann piepst er dreimal, und es kommt kein Bild, auch bootet er nicht.Ich habe es schon mit einem anderen Monitor versucht, das gleiche war der Fall..ist vielleicht die Graphikkarte defekt??, und welche möglcihkeit habe ich um dies zu überprüfen?...

    Danke ...
     
  2. GraKa, Speicher und Prozessor festdrücken. Nach Möglichkeit nacheinander austauschen und beim Freund testen.

    Eddie
     
  3. Hmm um das zu erfahren brauchst du nicht unbedingt ins I-net. Schau doch einfach mal in deinem Motherboard Handbuch nach. (Was hast du für ein Motherboard?)
    Ansonsten überprüfe nochmal ob alles richtig reingesteckt ist oder du
    machst das was Eddie scho gesagt hat ;)

    mfg mic
     
Die Seite wird geladen...

PC piepst, bootet nicht Monitor aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
PC piepst nur noch. Wie kann ich den Computer am besten vom USB Stick starten? Hardware 15. März 2013
hoher Piepston, woher kommt? Hardware 19. Feb. 2007
Beim Öffnen aus der Taskleiste piepst es... Windows XP Forum 13. Feb. 2006
kein Bild sowie Piepston mehr Hardware 6. Juli 2005