PC piepst, bootet nicht Monitor aus

  • #1
A

achimfun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe folgendes Problem. wenn ich Pc anschalte dann piepst er dreimal, und es kommt kein Bild, auch bootet er nicht.Ich habe es schon mit einem anderen Monitor versucht, das gleiche war der Fall..ist vielleicht die Graphikkarte defekt??, und welche möglcihkeit habe ich um dies zu überprüfen?...

Danke ...
 
  • #2
GraKa, Speicher und Prozessor festdrücken. Nach Möglichkeit nacheinander austauschen und beim Freund testen.

Eddie
 
  • #4
Hmm um das zu erfahren brauchst du nicht unbedingt ins I-net. Schau doch einfach mal in deinem Motherboard Handbuch nach. (Was hast du für ein Motherboard?)
Ansonsten überprüfe nochmal ob alles richtig reingesteckt ist oder du
machst das was Eddie scho gesagt hat ;)

mfg mic
 
Thema:

PC piepst, bootet nicht Monitor aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben