PC starten

  • #1
T

Tschamic

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel CH
Hallo zusammen
Ich hoffe jemand kann mir helfen :p Beim Hochfahren macht mein PC an der Stelle:
Main Processor: Intel Pentium 4 1,5
eine Pause von ca. 3 Minuten bis er den Memory Check durchführt ???
Habe ich ein Biosvirus??(habe den normalen Viruscheck durchgeführt) oder ist ein defekt an der Hardware vorhanden??
Für jeden Tipp bin ich dankbar
Tschamic
 
  • #2
Hallo, könntest Du uns noch etwas mehr über Deinen PC ( Hardware) verraten?
 
  • #3
Sorry, vergessen

Habe einen no-name PC mit
Award Bios V6.00PG
Pentium 4 1,5
256 MB Ram
2x 40 GB Festplatte
Betriebssystem Windows XP prov.
 
  • #4
Hi,
schalte den RAM-Test im Bios aus, dann wird wieder schnell hochgezählt.
 
  • #5
Hallo zusammen

Ram Test war abgeschalten,trotzdem danke für den Tipp.
Aber weiss der Geier warum ??? ??? nach ca. 30mal hochfahren des Pc funktioniert er wieder normal ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe. Wenn der Fehler nochmals auftritt würde ich mich nochmals melden.
Dank an alle
 
  • #6
Vielleicht braucht Dein PC erst etwas zum Warmwerden - oder es sind wieder die kleinen grünen Männchen unterwegs ;D :-*
 
Thema:

PC starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben