PC starten

Dieses Thema PC starten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tschamic, 15. Feb. 2003.

Thema: PC starten Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen :P Beim Hochfahren macht mein PC an der Stelle: Main Processor:...

  1. Hallo zusammen
    Ich hoffe jemand kann mir helfen :p Beim Hochfahren macht mein PC an der Stelle:
    Main Processor: Intel Pentium 4 1,5
    eine Pause von ca. 3 Minuten bis er den Memory Check durchführt ???
    Habe ich ein Biosvirus??(habe den normalen Viruscheck durchgeführt) oder ist ein defekt an der Hardware vorhanden??
    Für jeden Tipp bin ich dankbar
    Tschamic
     
  2. Hallo, könntest Du uns noch etwas mehr über Deinen PC ( Hardware) verraten?
     
  3. Sorry, vergessen

    Habe einen no-name PC mit
    Award Bios V6.00PG
    Pentium 4 1,5
    256 MB Ram
    2x 40 GB Festplatte
    Betriebssystem Windows XP prov.
     
  4. Hi,
    schalte den RAM-Test im Bios aus, dann wird wieder schnell hochgezählt.
     
  5. Hallo zusammen

    Ram Test war abgeschalten,trotzdem danke für den Tipp.
    Aber weiss der Geier warum ??? ??? nach ca. 30mal hochfahren des Pc funktioniert er wieder normal ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe. Wenn der Fehler nochmals auftritt würde ich mich nochmals melden.
    Dank an alle
     
  6. Vielleicht braucht Dein PC erst etwas zum Warmwerden - oder es sind wieder die kleinen grünen Männchen unterwegs ;D :-*
     
Die Seite wird geladen...

PC starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Custom Windows 10 App starten Windows 10 Forum 3. März 2016
CMD - String als Datei Parameter starten. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Dez. 2015