Pc startet nicht mehr!

  • #1
N

nitsuj1001

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich habe seit gestern das problem das mein pc nicht mehr startet. Erstma wie es dazu gekommen ist: ich war am spielen plötzlich blieb mein pc hängen und ich konnte nix mehr machn. deswegen musste ich ihn per knopf reseten.

seitdem bleibt der bildschirm komplett schwarz also au keine bios infos usw und er piept auch nicht mehr wie sonst üblich. lüfter, festplatte un laufwerke laufen aber.
als ich dann die grafikkarte rausgenomm hatte piepte er ca 10mal. wnen ich die ram rausnehme piept er auch durchweg alle 0,5 ca.
könte es am board liegen oder eher an der grafikkarte?? wenns am board ligen würde würde er doch garnicht piepsen oder? also kann ich das ja ausschließen.

ps: kenne mich nicht so aus mit sowas also pls bisel genauer erklären^^

mfg nitsuj
 
  • #2
Könntest Du evtl mal ein anderes Netzteil ausprobieren?
Sonst mal nach CPU schauen - sitzt Kühler richtig? Läuft der Lüfter darauf ordentlich?
 
  • #3
wie sieht denn die cpu aus?? is es der chip mit der aufschrift nvidia nforce2 mcp?? wenn ja dann seh ich da keinen kühler.
 
  • #4
Hallo,

ich würde mal an deiner Stelle den Arbeitsspeicher tauschen. Sollte das nicht funktionieren, würde ich auf den Prozessor tippen.
 
  • #5
ok danke euch
ich geb ihn am wochenende mal nem bekannten der sich mit sowas auskennt da ich auf grund von fehlenden ersatzteilen keine austauschmöglichkeit besitze
 
  • #6
  • #7
nitsuj1001 schrieb:
ich geb ihn am wochenende mal nem bekannten der sich mit sowas auskennt

und bitte hier berichten ;)

pan_fee
 
Thema:

Pc startet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben