PC stürzt ab, wenn ich ins Internet gehe !!

Dieses Thema PC stürzt ab, wenn ich ins Internet gehe !! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BadBoy1408, 13. Feb. 2004.

Thema: PC stürzt ab, wenn ich ins Internet gehe !! Hallo, Ich komm grad von meiner Mutter und bekomme nur noch Anfälle. Sie hat den neunen PC von Media Markt (...

  1. Hallo,

    Ich komm grad von meiner Mutter und bekomme nur noch Anfälle.
    Sie hat den neunen PC von Media Markt ( Microstar PC Professional P32200 ) und die Eumex 5000.

    Gehe ich Online, stürzt der PC nach ca. 2 min. wieder ab. Er startet komplett neu.
    Dann so nach dem 10 Versuch konnte ich 2 Stunden Online bleiben.
    Aber plötzlich kackt er wieder ab !!!!

    Was wurde Falsch installiert ?? Die Eumex 5000 ? Die Arcor Verbindung ?? Was kann das sein ??

    Immer wenn er eine Seite versucht aufzubauen kackt er ab.

    Sie hat wie gesagt die Eumex 5000 hat seit kurzem bei Arcor eine ISDN Flate ( LEIDER) und nichts geht.

    Beim Gerätemanager sind folgende Modems :

    Creatix v9.X DSP DATA FAX Modem ( deaktiv.)
    RVS ISDN ( deaktiv.)
    RVS ISDN (aktiv.)
    RVS ISDN Internet PPP ( aktiv.)
    RVS ISDN PPP #2 ( deaktiv.)

    Warum 5 Modems ?
    Die Cratix ist Onboard !!

    Unter DFÜ-Eigenschaften ist bei :
    Verbindung herstellen über Modem-RVS ISDN Internet PPP
    ( Com3) ein Häckchen.

    Bei Automatische Suche der Einstellung auch ein Häckchen.

    Was ist vielleicht FALSCH ?

    Gruss
    BadBoy1408

    PS: Meine Mutter KILLT mich wenn ich das Problem nicht lösen kann ( Habe Ihr ja zu einem neuen PC geraten).
     
  2. @mike700
    wie kommst Du auf Blaster? Er könnte es sein, muss aber nicht

    @BadBoy
    könnten auch treiberprobleme sein, welche Meldung bekommst Du denn??

    Greetz
    bla
     
  3. Hallo,

    mit dieser sch...RVS-Com Software hatte ich auch schon ne Menge Probleme. ;DFrüher bei mir selbst (habe jetzt zum Glück DSL) und heute noch immer bei verschiedenen Bekannten.
    Diese Software ist sehr eigen und außerordentlich störanfällig.

    Die Einstellungen:
    Com 3
    RVS ISDN Internet PPP sind aber korrekt.

    RVS-Com benötigt einen virtuellen com, den die Software selbst dazu einrichtet. Die meisten Probs machen die Tapi und Capi Treiber, diese mußt Du eventuell entfernen und die neuesten Versionen installieren.

    Mach außerdem mal ein Firmware-Update für die Eumex 5000.

    Nicht jeder Fehler muß gleich den Blaster voraussetzen, aber sicherheitshalber solltest Du Microsoft Generic Host Prozesse zum Internet in Deiner Firewall blockieren.
    Dahinter verbirgt sich die Datei svchost.exe die Du auf dem Rechner benötigst, die aber im I-Net nichts zu suchen hat, da sie dafür verantwortlich ist, den Blaster zu bekommen.

    Suche in der Registry vorsichtshalber mal nach Blaster und wenn Du was findest, lösch es.

    Wenn Du auch die Telefonaktivitäten aktiviert hast, müßtest Du weitere virtuelle Com Schnittstellen haben (zB 5 und 9 wird meist von RVS eingerichtet) in dem Fall mußt Du am besten im DFÜ Netzwerk auf 5 umstellen und darauf achten, daß diese auch im Gerätemanager auftauchen.
    Ansonsten im Gerätemanager auf aktualisieren gehen.

    Im RVS Com center unter Dienste, siehst Du alle eingerichteten Com

    Für weitere Hilfe schau mal bei
    www.wolf-jochen.de

    oder direkt

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,496-1,00.html

    irgendwie kommt dieser Link nicht richtig an ???

    geh bei wolf-jochen auf Eingang-->Konfiguration-->Eumex&Co-->Eumex5000


    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab, wenn ich ins Internet gehe !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
FF 3.5.6 seit update stürzt ständig ab, wenn ich Bilder vom Net speichern will Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Rechner stürzt nach update von Nero 6 ab, wenn eine CD eingelegt wird Audio, Video und Brennen 16. Nov. 2008
PC stürzt mit Bluescreen ab wenn eine CD im Laufwerk ist Hardware 25. Nov. 2006
Hilffeee!!! mein pc stürzt immer ab wenn ich was spiele. Hardware 5. März 2006
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum 4. Dez. 2016